Bethesda: Kein Interesse an Spiele-Verfilmungen - mit einer Ausnahme

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Kein Interesse an Spiele-Verfilmungen - mit einer Ausnahme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Kein Interesse an Spiele-Verfilmungen - mit einer Ausnahme
 
Ein TES oder Fallout Film muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. So viel Story geben die Spiele jetzt auch nicht her.
 
Ein TES oder Fallout Film muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. So viel Story geben die Spiele jetzt auch nicht her.
Haben die Herr der Ringe Filme auch nicht, trotzdem ist es ein genialer Film. Das Zauberwort heißt in diesen Fällen: Atmosphäre, Charaktere und technische Umsetzung.
 
Die Story des Skyrim-Films:

Drachenblut flieht aus Helgen nach Weißlauf, schließt sich den Gefährten an, klettert auf den Hals der Welt um die Stimme zu meistern, bekommt den Auftrag, Alduin zu töten, verzettelt sich aber auf dem Weg zu seinem Ziel in zahllosen Dungeons, bis er sich irgendwann nicht mehr bewegen kann, weil er zu viel Loot dabei hat. Letztlich tötet er Alduin, rettet. die Welt und wird dann getötet von einer Wache, weil er eine Tomate gestohlen hat und ein Pfeil ausversehen ein Huhn traf. Ende.
 
Zurück