PS4: Sony-Event im September offiziell angekündigt - Vorstellung der Neo?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony-Event im September offiziell angekündigt - Vorstellung der Neo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony-Event im September offiziell angekündigt - Vorstellung der Neo?
 
Ich bin gespannt.... auf den Preis. Alles andere interessiert mich eigentlich nicht. :D
 
Wenn die Dinger irgendwann den Lebenszyklus eines Smartphones erreichen wäre es manchem Nutzer auch noch ein zu langer Zyklus. Mich würde mal interessieren wieviel Nutzer der XO + PS4 + Nichtkonsoleros überhaupt schon verbesserte/neue Modelle wollen?!Laut den Magazinen könnte man ja meinen, mit Ausnahme von mir, jeder Zocker.
Preis + Spieleangebot, mehr interessiert auch mich nicht. Hoffe es kommt nicht der nächste Remastered-Tsunami auf uns zu?!
 
Wenn Du kein Interesse daran hast, dann kauf Dir keine Neo und bleib bei der normalen PS4. Gleiches Spieleangebot, lediglich mit unterschiedlicher Grafik und Performance, wie es bei PCs der Fall ist sozusagen.
Remastered-Tsunami in welchem Sinne? Sicherlich wird es noch weitere geben, aber das hat dann nichts mit der PS4 Neo selbst zu tun. PS4 Spiele funktionieren auch auf der Neo.
 
Entweder täuscht mich mein Gefühl o. aber wir bekamen bis heute ein ordentliche Ladung Remastered auf den aktuellen Geräten ab. Das finde ich persönlich eher störend als sinnvoll. Schließlich soll man als potenzieller Käufer für Geräte Interesse entwickeln. Bei mir weckts das Interesse wenn neue Spiele, am besten sogar noch mit neuen Ideen unters Volk kommen. Ich frage mich halt ob es den Nichtkonsolero nicht eher abschreckt , zumindest diejenigen die in der Entscheidungsphase für einen Konsolenkauf sind, wenn schon jetzt die nächsten Geräte angekündigt werden, wenn sie auch nicht völlig neues daher bringen.
Aber klar hast du Recht, muss keiner kaufen wenn er nicht mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nicht den Eindruck das die neuen, sich im Anflug befindenden, Konsolen dafür sorgen das die Käufe groß einbrechen.

Erst heute früh im MM gewesen und da waren mehrere Interessenten die sich eine PS4 zulegen wollten.

Ich habe meine mittlerweile verkauft. Bin aber auch schon sehr auf die Neo gespannt. Wenn Sony hier gute (Fehler freie!) Hardware abliefert, könnte ich schwach werden.

Ansonsten bin ich auch ein großer Befürworter gewesen (eigentlich immer noch) der die Xbox One ganz schnell vom Markt verschwinden sehen würde. Die Xbox One S ist schon mal der erste Schritt. Genial die kleine Kiste. Aber ein neues Flaggschiff muss her um den schlechten Ruf los zu werden.

Einen anderen Grund für neue Hardware sehe ich sonst auch nicht zwingend.
 
Zurück