Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom?
 
Hab die Serie noch nicht gesehn. Steht aber noch auf meiner Liste. Ein Spiel muss ich da erstmal nicht haben. Telltale hat doch eh schon mehr als genug Projekte. Hab das Gefühl in der Zeit in der sie eine Staffel irgendeiner Serie entwickeln kommen schon wieder zwei neue Projekte dazu. Irgendwann reicht es auch erstmal.
 
Die einzige Serie wo mir der Twist nach der Hälfte klar war und ich mich durch den Rest gequält habe. Daraus auch noch ein Spiel machen?

dann lieber zur original der Serie, Fight Club!
 
Zurück