The Witcher 3: Game of the Year Edition - Trailer & Release-Termin

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Game of the Year Edition - Trailer & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Game of the Year Edition - Trailer & Release-Termin
 
Wie wohl die neue Verpackung aussehen wird? obs vielleicht ne schicke Steelbox wird?
 
Zu spät! Aus Begeisterung über Blood & Wine habe ich mir alle anderen DLCs bereits einzeln gekauft! :D
Für das Spiel lohnt sich jeder Cent, den man zuviel ausgegeben hat. ;)
 
The Witcher 3 ist gut... mehr nicht. Für mich kein GOTY. Dazu ist es zu Baukastenmäßig aufgebaut, ich hab derzeit wieder null Bock auf das Spiel. Ständig irgendwelchen Fährten hinterher rennen, Boxkämpfe bestreiten oder Monsteraufträge machen ermüdet irgendwann, egal wie toll die Dialoge auch sind. Und das sind sie tatsächlich, aber vom Kampfsystem und den Missionen her ist es ziemlich öde geworden. Und die deutsche Stimme von Ciri kotzt einfach nur an, so schlecht ist die.
 
The Witcher 3 ist gut... mehr nicht. Für mich kein GOTY. Dazu ist es zu Baukastenmäßig aufgebaut, ich hab derzeit wieder null Bock auf das Spiel. Ständig irgendwelchen Fährten hinterher rennen, Boxkämpfe bestreiten oder Monsteraufträge machen ermüdet irgendwann, egal wie toll die Dialoge auch sind. Und das sind sie tatsächlich, aber vom Kampfsystem und den Missionen her ist es ziemlich öde geworden. Und die deutsche Stimme von Ciri kotzt einfach nur an, so schlecht ist die.

Wer war denn Ciri? Ah so, die aus dem Hauptspiel! :D
Alle Erfolge habe ich noch nicht geholt, aber es gibt durchaus noch andere Gründe warum man auch das Hauptspiel nochmal spielen kann. Alleine die Entscheidungen beim Baron beeinflussen die Handlung so sehr, dass man es mehrmals durchspielen kann. Und zu Blood & Wine braucht man keine Worte mehr zu verlieren: Wer das gespielt hat, wird es besser als das Hauptspiel finden!

Btw.: Habe mir vor ein paar Tagen die komplette Bärenausrüstung des Großmeisters in Toussaint zusammengesammelt. Mit Level 58 ist die immer noch absolut geil! Vor allem mit dem neuen Mutagen 50% mehr Schaden für Hexerschwerter. :D
 
Wenn ich das Spiel nicht schon gekauft hätte, so hätte ich es spätestens jetzt getan. Das bisher beste Rollenspiel neben Skyrim und mit sehr genialen DLC's, jetzt ein einer Game Of The Year Edition mit allen verfügbaren DLC's. Besser geht's echt nicht, geiles Spiel und würdiges Spiel des Jahres, danke CD Project Red.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Game of the Year Edition - Trailer & Release-Termin

Wenn ich das Spiel nicht schon gekauft hätte, so hätte ich es spätestens jetzt getan. Das bisher beste Rollenspiel neben Skyrim und mit sehr genialen DLC's, jetzt ein einer Game Of The Year Edition mit allen verfügbaren DLC's. Besser geht's echt nicht, geiles Spiel und würdiges Spiel des Jahres, danke CD Project Red.

So hab ich es gemacht. Hab jetzt 60h aufm Buckel und noch nicht mal das Hauptspiel durch.
Goty völlig berechtigt, welches Spiel sollte oder wollte das bitte streitig machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück