No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar
 
Das ist doch dumm! Also trifft man in dem Spiel gar keine anderen Spieler? Dann behaupte ich mal, dass es sich um keinen richtigen MP handelt, oder?
 
Destiny hatte dieses Menu mit dem beweglichen Cursor und jetzt No Man's Sky.... beide Spiele wurden krass gehyped und enttäuschen die Mehrheit... und wie gesagt, beide haben diese Menuführung... Zufall?! Ich glaube kaum!
 
Ein Fall für Galileo Mistery und wer ist denn diese Mehrheit?

Stimmt, das Menü wurde von Destiny abgekupfert. Kann aber sonst nichts schlechtes über No Man's Sky sagen. Auch die NMS Spieler des PlayStation Forums in dem ich aktiv bin sind alle begeistert. Keine Sorge, dass sind keine Fanboys, sondern größtenteils Multikonsoleros.
 
Destiny hatte dieses Menu mit dem beweglichen Cursor und jetzt No Man's Sky.... beide Spiele wurden krass gehyped und enttäuschen die Mehrheit... und wie gesagt, beide haben diese Menuführung... Zufall?! Ich glaube kaum!

Destiny ist eines der erfolgreichsten Games dieser Generation bis jetzt. Wenn NMS sich daran orientiert, dann herzlichen Glückwunsch.
 
Destiny ist eines der erfolgreichsten Games dieser Generation bis jetzt.
Nur finanziell gesehen. Spielerisch können die Lemminge Destiny ruhig weiter hinterherlaufen, dadurch wird es nicht besser. Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine erfolgreiche Reihe wie Halo entwickelt hatte! Für NMS brauchte man nur 15 Leute und etwas Kreativität um ein ähnlich interessantes Konzept zu entwickeln (von den Kosten fange ich erst mal gar nicht an). ;)
 
Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher.
Komischerweise schrieb Sean Murray danach bei Twitter wie er sich gewunden hat das es bereits jetzt schon 2 Leute geschafft haben sich zu treffen.
Ich bin im Moment nur per Handy online also falls jemand die Tweets parat hat und hier einfügen kann wäre das nicht schlecht.

Auf jeden Fall kam es so rüber als wusste er nicht das sie sich nicht sahen. Vielleicht doch nur Bug oder gar durch die Server ? Kurz davor schrieb er immerhin von einem großen Andrang auf die Server. Außerdem meinte er in einem damaligen Interview auch das so eine Begegnung etwas großes wird, eben da man erst so das Aussehen der Spielfiguren sehen wird.

Also entweder Humbug was damals gesagt wurde und man hat es gestrichen oder vllt. doch Bug oder dergleichen. Glaube jedoch fast Ersteres, denn bis zuletzt hielt man sich nur noch bedeckt bei dem Thema.
 
Nur finanziell gesehen. Spielerisch können die Lemminge Destiny ruhig weiter hinterherlaufen, dadurch wird es nicht besser. Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine erfolgreiche Reihe wie Halo entwickelt hatte! Für NMS brauchte man nur 15 Leute und etwas Kreativität um ein ähnlich interessantes Konzept zu entwickeln (von den Kosten fange ich erst mal gar nicht an). ;)

Spielerisch, also vom Gameplay und gunplay steht es einem Halo in nichts nach und da merkt man wer es gemacht hat [emoji6] über den Inhalt lässt sich streiten.
NMS hat von destiny nur die gute Menüführung übernommen und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück