Battlefield 1: Entwickler-Video zu Flugzeugen und Tanks

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Entwickler-Video zu Flugzeugen und Tanks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Entwickler-Video zu Flugzeugen und Tanks
 
Da dürfte auf der Messe ein massiver andrang sein.Nix für ungeduldige. :D
 
Von den ersten Youtubern hört man schon, dass sie auf keinen Fall die St. Quentin Karte auf der Gamescom und in der Beta sehen wollen... wo ich mir nur denke: "Dann suchtet eine Alpha nicht so hart. Wie kann man in einer Alpha schon 200 Stunden versenken auf einer einzigen Karte und sich dann beschweren, wenn nix neues gezeigt würde?"
Generell verstehe ich all die nicht, die sich das Spiel vorab komplett reinziehen in Videos und so. Wegen jedem Furz wird zu diesem Spiel ein Video gemacht, und sei es nur mit Gerüchten zu etwaigen Beta-Starts, die überhaupt nicht handfest sind. Hauptsache BF1 Content. Ich hab mir lediglich LevelCaps 45-Minuten Video komplett gegeben, um das Spiel einmal in reiner Form zu sehen, und jetzt hab ich mir ein eigenes Embargo auferlegt. Ich will von BF1 komplett überrumpelt und überfordert werden, wenn ich es das erste mal spiele. Ich brauche keine Guides aus der Alpha, die am Ende eh komplett nutzlos sind, weil sich noch viel ändert...
 
Hnnnnng!
Ich kann es kaum erwarten und freu mich schon auf Oktober. Meine Güte dieses Jahr ist was Spiele betrifft einfach nur großartig. :D
 
Ich hoffe, dass es solche lustigen Momente zuhauf gibt :)

Aus BF4. Genau für solch Drama liebe ich diese Reihe :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich schau mir jede Woche das neueste BF4 Random Moments Video von Gamesprout an und werde auch nie satt von solchen Szenen. :D
 
Zurück