Gamescom: Offizielle App bringt News aus der Redaktion direkt aufs Handy

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Offizielle App bringt News aus der Redaktion direkt aufs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Offizielle App bringt News aus der Redaktion direkt aufs Handy
 
Ich will ja niemandem die Freude vermiesen, aber irgendwie geht mir das ganze GC-Gedönse Jahr für Jahr mehr am Po vorbei. Die jährlichen Besucherrekorde und die randvollen Hallen. All das für ein paar Trailer o. zumindest wenn man dran kommt bzw. die Spinnweben in den Warteschlangen aussitzt, kurze Anspielsessions. Bahnbrechend Neues wird immer mehr Mangelware.
Das Geschrei der Einpeitscher die ein paar Shirts + Schlüsselanhänger ins Volk werfen wo man aufpassen muss im Vorbeilaufen nicht in eine Stampede zu kommen.
2004 fand ichs nett + 07 ging mir schon das ständige Warten echt auf den Nerv. In Köln sind da ja inzwischen gut doppelt soviel Besucher wie damals in Leipzig + da fand ichs schon voll.
Ich sitzte lieber entspannt daheim + schau mir die Bericht auf der Heftdisc bzw. im Netz an
 
Zurück