No Man's Sky: Test-Übersicht - Wertungen gehen auseinander

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.596
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Test-Übersicht - Wertungen gehen auseinander gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Test-Übersicht - Wertungen gehen auseinander
 
Hab es beim Kumpel gesehen. Menü und Raumschiffe erinnern irgendwie an destiny. XD

70 Punkte hat das Spiel sicher verdient.

In großen und ganzen hat es halt mehr versprochen als es eigentlich ist...aber in einem dennoch unterhaltenden Maßstab.
 
Auch ich finde das es auf jeden Fall ein Spiel ist das man nicht mögen muss,es ist ähnlich wie Ark und andere "Survival" spiele für die meisten Spieler auf Dauer zu monoton.
Ich hatte Interesse dran obwohl ich kaum ein Spiel kenne bei dem ein Random-System tatsächlich mal etwas Gutes zu Tage fördert,aber nachdem sich zwei Leute nichteinmal auf einem Planeten treffen konnten ist es für mich gestorben...immerhin wäre das einer der größten Motivationen gewesen allein weil es so unwahrscheinlich sein soll und vorher lauthals versprochen worden.

EDIT: Lustiger Quote vom GamersGlobal-Review:

Für fünf Stunden hat mir No Man's Sky Spaß gemacht, weil es etliche dieser "Ersten Male" bot. Doch die wurden weniger, die Nervpunkte mehr: So gut wie keine Physik. Das Inventar. Die aufploppende Grafk. Die immer gleichen Aktionen. Der fehlende Anspruch. Die generierte Beliebigkeit. Das ewige Zeittotschlagen. Nach 40 Stunden wünsche ich mir, ich hätte nach zehn aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem das schlechteste Spiel was ich in meiner Ps4 hatte! Seit Stunden mache ich das selbe auf immer den gleichen Planeten, mit steht`s den selben Aliens.

Ich habe jetzt so Ca. 8std auf dem Buckel, und bin sehr sehr gelangweilt. Zu guter Letzt ruckelt dieser Schrott an Software wie mein erstes Auto.
Ich bereue die ausgegebenen 60Euro voll und ganz! Hello Games sollte jedem eine Entschädigung, eine Entschuldigung und verloren gegangene Lebenszeit zurückerstatten!!!!!!

Ironie aus.
 
Zurück