Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben
 
Ich hab über 8 Jahre auf dieses Spiel gewartet...und wenn das alle 30 Minuten abstürzt: mir egal. Ich will es endlich spielen!!!!XD
 
2 Monate,2 Quatale, 2 Jahre...wer merkt das bei dem Spiel noch? :D
MIt dem Spiel welches mich damals echt interessiert hat ist eh nicht mehr viel übrig...
 
2 Monate,2 Quatale, 2 Jahre...wer merkt das bei dem Spiel noch? :D
MIt dem Spiel welches mich damals echt interessiert hat ist eh nicht mehr viel übrig...

-Ich glaub ich Storniere es... der ganze mist geht mir jetzt schon auf dem sack. Dann kommt noch die Meldung das der Titel auf 2017 verschoben wird. Sollte das gerücht stimme Storniere ich es. Kaufe es dann wenn es für 40 oder 30€ zu kaufen gibt. Bin eh net so heiß auf den Titel.
Vermute wal wenn das alles so stimmt wird wohl der Grund sein wegen der PS4 NEO. Dann werden mit sicherheit noch Bundles Angekündigt usw...

- - - Aktualisiert - - -

Weniger Bugs sind immer gut ;)

- Wenn sagt den das es weniger werden? hast du nix dazugelernt? jedes spiel was verschoben wird hat deutlich mehr BUGS. Die zeiten sind vorbei wo die Spiele Bugfrei sind.
 
- Wenn sagt den das es weniger werden? hast du nix dazugelernt? jedes spiel was verschoben wird hat deutlich mehr BUGS. Die zeiten sind vorbei wo die Spiele Bugfrei sind.
Bei zweiteren muss ich dir zustimmen,was wohl auch der Komplexität eines heutigen Titels geschuldet ist...Fortschritt hat nunmal seinen Preis.Die vierfache Datenmenge bedeutet halt auch zusammen mit den zusätzlichen Berechnungstechniken die vierfache potenzielle Fehlerquote.

Der erste Punkt ist etwas strittig,aber ich habe auch das Gefühl das Verschiebungen nicht selten stattfinden weil das Spiel im aktuellen Zustand extreme Probleme haben muss,sonst hätte man es locker in Kauf genommen...voralledingen bei dem Geld das bis jetzt schon verbrannt wurde.
 
Nach dem Tamtam den sie gemacht haben hieße das, dass das Spiel absolut nicht Release fähig ist und sie die Notbremse ziehen mussten.
Von mir aus aber ok. September kommt eh schon Psycho Pass und Steins;Gate Zero raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte ein mit technischen Problemen überdurchschnittlich behaftetes Game, egal wann es erscheint. Auf dem PC wird man mit Hardware power dagegen steuern können, aber auch da wird es nicht zufriedenstellend laufen. Reine Spekulation aufgrund vergangen Meldungen von Insidern etc. für mich deshalb auf jeden Fall kein day one Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei zweiteren muss ich dir zustimmen,was wohl auch der Komplexität eines heutigen Titels geschuldet ist...Fortschritt hat nunmal seinen Preis.Die vierfache Datenmenge bedeutet halt auch zusammen mit den zusätzlichen Berechnungstechniken die vierfache potenzielle Fehlerquote.

Der erste Punkt ist etwas strittig,aber ich habe auch das Gefühl das Verschiebungen nicht selten stattfinden weil das Spiel im aktuellen Zustand extreme Probleme haben muss,sonst hätte man es locker in Kauf genommen...voralledingen bei dem Geld das bis jetzt schon verbrannt wurde.

- Ich würde ja nix sagen wenn der Termin noch einige Monate weiter zurück wäre, aber hier es es ein guter Monat und dann sowas (falls die Gerüchte stimmen). Vorallem ist es bei einem Titel der schon weitaus länger in Entwickler ist und auch noch verschoben wird. Ich sag euch es kommt noch soweit dann wird es auf 2017 verschoben. Dann ist aber kein platz mehr für FFXV...

Ich befürchte ein mit technischen Problemen überdurchschnittlich behaftetes Game, egal wann es erscheint. Auf dem PC wird man mit Hardware power dagegen steuern können, aber auch da wird es nicht zufriedenstellend laufen. Reine Spekulation aufgrund vergangen Meldungen von Insidern etc. für mich deshalb auf jeden Fall kein day one Kauf

- Auch beim PC ist das so eien sache, ich kenne mich jetzt da nicht so aus (weil ich Prinziell kein PC spieler bin) aberr von steuern kann man hier denke ich auch nicht reden. Beste beispiel Batman Arkham Knight. Mehr sag ich nicht.
 
dantealexdmc5; schrieb:
- Auch beim PC ist das so eien sache, ich kenne mich jetzt da nicht so aus (weil ich Prinziell kein PC spieler bin) aberr von steuern kann man hier denke ich auch nicht reden. Beste beispiel Batman Arkham Knight. Mehr sag ich nicht.

Das ist allerdings der worst case. Wenn es so kommt ist alles verloren. [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings der worst case. Wenn es so kommt ist alles verloren. [emoji36]

Sooo schlimm wirds schon nicht werden - es reicht auch sowas wie bei der Doom 3 BFG Edition,bei dem die meisten ATI-Besitzer nicht mehr zu sehen bekamen als einen schwarzen Bildschirm...oder bei GTA4...von japanischen Spielen will ich erst garnicht anfangen.
Immerhin hatte Squenix schonmal Interesse an DX12 gezeigt,das ist doch schonmal was :p
 
Nun ist die Katze aus dem Sack: Tabata ließ verkünden das FF auf den 29 November verschoben wurde. Am Arsch! Ich storniere meine überteuerte Limited Edition und kauf die Scheiße gebraucht. Das kommt davon wenn man alleine schon 3 Monate für real aussehendes und wackelndes essen verschwendet. (-_-*)
 
Nun ist die Katze aus dem Sack: Tabata ließ verkünden das FF auf den 29 November verschoben wurde. Am Arsch! Ich storniere meine überteuerte Limited Edition und kauf die Scheiße gebraucht. Das kommt davon wenn man alleine schon 3 Monate für real aussehendes und wackelndes essen verschwendet. (-_-*)

Hey komm,das ist deine Chance auch in reales wackelndes Essen zu investieren :D
 
Zurück