No Man's Sky: Jim Sterling wertet mit 5/10 - Fanboys starten DDoS-Attacke

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Jim Sterling wertet mit 5/10 - Fanboys starten DDoS-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Jim Sterling wertet mit 5/10 - Fanboys starten DDoS-Attacke
 
Irgendwie ist das schon ein trauriges Zeugnis für die Diskussionskultur der Videospielgemeinde. Hauptsache man konnte mal Unsinn machen, um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen, der im Endeffekt nicht existiert... Man sollte lieber das Spiel spielen und sich freuen, dass man persönlich Spaß daran hat. Mehr will und kann ein Spiel doch eigentlich auch gar nicht erreichen.
 
Oh, da hat jemand eine schlechte Wertung gegeben. Da muss man natürlich gleich ne DDoS-Attacke starten. Was soll man da auch sonst machen? :ugly: :D

Ist eigentlich das gleiche wie hier im Forum. Einer sagt seine Meinung und gewissen Leute ticken deswegen gleich wieder total aus. :rolleyes:


Was wäre denn das beste?

Internetverbot. :D
 
Was hätten diese Leute gemacht, wenn er 3/10 gegeben hätte? Ihm einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett gelegt? :rolleyes:
 
Wahrlich mal wieder ein besonderer Moment der aufzeigt was für Hohlbirnen unterwegs sind.

Ich hoffe dieses Leute werden irgendwann mal erwachsen und denken an sowas mit voller Scham zurück.
 
Was hätten diese Leute gemacht, wenn er 3/10 gegeben hätte? Ihm einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett gelegt? :rolleyes:
Viel schlimmer... Sie hätten ihn zu Halloween eingesperrt und sich in einer Art Saw für Video Gamer an ihm gerächt. Dahinter steckt aber natürlich ein GROSSER Plan. Das Video dazu gibt es hier. Jim Sterling übernimmt den Saw-Part... Bis kurz vor Schluss... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe dieses Leute werden irgendwann mal erwachsen und denken an sowas mit voller Scham zurück.
Ich fürchte, da ist die romantische Verklärung, die ihnen heute ihre Taten überhaupt ermöglicht. So was wie "Damals... Damals war ich noch cool!" oder so was... Aber ich habe eh keine Ahnung, was bei denen die Motivation ist. Ich würde einfach das Spiel spielen und mich darüber freuen, dass es wohl das beste Spiel der Welt FÜR MICH geworden ist. Ist halt schade, dass es sonst keiner außer mir weiß oder akzeptieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück