Rockstar Games: Angeblich beim diesjährigen PlayStation Event dabei

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Angeblich beim diesjährigen PlayStation Event dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Angeblich beim diesjährigen PlayStation Event dabei
 
Hehe. Endlich ein neues Bully. :hoch:
Für GTA6 ist es zu früh und alles andere braucht doch kein Mensch. :D


"Zwischen den Vorgängern GTA 3 und GTA 4 sind knappe sieben und zwischen dem Erscheinen von GTA 4 und GTA 5 nur noch fünf Jahre vergangen - die Intervalle haben sich also stets verkürzt."

Zwischen GTA3 und GTA4 kam allerdings auch noch Vice City und San Andreas. Und zwischen SA und GTA4 lagen auch 4 Jahre. Von kürzeren Intervallen kann also kaum die rede sein.
 
Wäre schon ein starkes Stück. Mal abwarten was dran ist.
 
Angeblich wie auf der letzten E3 mit Red Dead Redemption, oder dem Jahr zuvor und davor und davor..
Würde mich ja über eine Präsentation eines neuen Rockstar Spiels freuen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran. Rockstar hat es nicht so mit Messen.
 
Zurück