Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November
 
Nun ist die Katze aus dem Sack: Tabata ließ verkünden das FF auf den 29 November verschoben wurde. Am Arsch! Ich storniere meine überteuerte Limited Edition und kauf die Scheiße gebraucht. Das kommt davon wenn man alleine schon 3 Monate für real aussehendes und wackelndes essen verschwendet. (-_-*)

Tzzzz...Masterversion, von wegen. Das Spiel wird auch im November nicht fertig sein....
Erst wird von Feinschliff geredet und dann, dass diese Version nicht das ganze Spiel sei. In jedem seiner PR Aussagen sind solche Widersprüchlichkeiten zu lesen.

Und wat soll der scheiß eigentlich mit dem "es gibt Leute die den Day One Patch nicht nutzen können"? Wenn die den jetzt nicht nutzen können, dann werden sie den 2 Monate später auch nicht nutzen können. Da nützt auch der Feinschliff der Grundversion nichts, da diese Spieler, die anscheinend in Wellblechhütten in Dschungelnähe zu leben scheinen, wohl kein Internet haben und somit, wegen des Fehlens des Patches, nie die "bestmögliche" Qualität erreichen werden.

Zum Schluss würde ich gerne Phil Spencer halbwegs zitieren: "If you want a singleplayer and non internet experience: go and buy a xbox 360."

Fuck, macht mich das stinkig. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wat soll der scheiß eigentlich mit dem "es gibt Leute die den Day One Patch nicht nutzen können"? Wenn die den jetzt nicht nutzen können, dann werden sie den 2 Monate später auch nicht nutzen können. Da nützt auch der Feinschliff der Grundversion nichts, da diese Spieler, die anscheinend in Wellblechhütten in Dschungelnähe zu leben scheinen, wohl kein Internet haben und somit, wegen des Fehlens des Patches, nie die "bestmögliche" Qualität erreichen werden.
Jammer doch nicht rum.
Sind fertigere Verkaufsversionen neuerdings was schlechtes oder was? :rolleyes:
Dieser Trend mit den risigen Day One Patches ist doch das allerletzte. Wenn es da Entwickler gibt die ihre Spiele lieber nochmal 1-2 Monate verschieben anstatt eine halb fertige Version + einen riesen Day One Patch rauszuhauen ist das doch gut.

Ständig wird rumgeheult dass die Spiele total verbuggt raus kommen aber wenn ein Spiel nochmal verschoben wird ist es auch wieder nicht richtig. :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, im November wird es das Game doch etwas schwieriger haben. Da erscheinen schon im Vorfeld einige Brocken! Ich wollte es sowieso erst im neuen Jahr gebraucht kaufen. Daher ist die Verschiebung mir auch egal :)
 
Es wäre Gejammer, wenn der riesige Day One Patch dadurch verschwinden würde. Da dieser aber noch einige Extras hinzufügen soll, wird der große Patch zum Release nicht ausbleiben.

Mich regt halt die Unehrlichkeit auf. Hätte er zugegeben das sie viel zu viel outgesourct haben und der ganze Kram nun nicht richtig zusammenpasst und sie einfach zu viele Spiele simultan produzieren wäre ich zwar immer noch sauer, würde aber die Ehrlichkeit wertschätzen. Dieses bestmögliche Qualitätsgelaber ist doch Bullshit. Würde er das wirklich wollen würde der Day one Patch als extra BD dem Spiel beiliegen. ;)
 
Es wäre Gejammer, wenn der riesige Day One Patch dadurch verschwinden würde. Da dieser aber noch einige Extras hinzufügen soll, wird der große Patch zum Release nicht ausbleiben.

In dem Video sagt er doch dass sie durch die Verschiebung alle Inhalte des geplanten Day One Patches + ein paar Extras in die Verkaufsversion einfügen.
Klingt für mich also so dass kein großer Day One Patch kommt. Dass danach DLCs und noch ein paar Patches kommen sollte klar sein. Aber das wäre ja soundso der Fall und ist ja auch ganz normal.
 
In dem Video sagt er doch dass sie durch die Verschiebung alle Inhalte des geplanten Day One Patches + ein paar Extras in die Verkaufsversion einfügen.
Klingt für mich also so dass kein großer Day One Patch kommt. Dass danach DLCs und noch ein paar Patches kommen sollte klar sein. Aber das wäre ja soundso der Fall und ist ja auch ganz normal.

- Und du glaubst ihm das sofort aufs wort... Junge junge junge du hast von den Entwicklern die dumm palabbern können nix gelernt...?

Ich werde meien bestellung auch Stornieren. Ich habe sogoar die befürchtung das der Titel noch ganz auf 2017 verlegt wird.
Jedenfalls ist November für FFXV bei mir keinr zeit. Da ist mir Rise of the Tomb Raider, Call of Duty IW deutlich lieber. FF XV wird dann erst geholt wenns an die 40€ kostet.
 
Schade eigentlich.Ende September hätte für mich perfekt gepasst.Aber da in ein paar Tagen Deus Ex raus kommt und das neue FIFA für mich seit langem auch mal wieder interessant ist,stört es mich jetzt auch nicht soooo sehr.Ich hoffe bloß,es wird nicht so schlecht wie Teil 13.
 
Zurück