The Elder Scrolls 6: Warum Bethesda lange nichts zeigen wird

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Warum Bethesda lange nichts zeigen wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Warum Bethesda lange nichts zeigen wird
 
Stimmt, außerdem reicht Skyrim doch noch locker aus. Auf der PS3 war es lange Zeit leider aufgrund diverser Bugs unspielbar, das wurde aber nach und nach gepatcht, vielleicht gebe ich dem Spiel auf der PS4 noch eine zweite Chance, aber nicht zum Vollpreis.
 
Eine Ankündigung wie bei Fallout 4 ist auch gut so. Bin gespannt was die anderen Projekte sind.

Mit Enderal hab ich eh erstmal wieder genug zu tun.
 
... weil sie hoffentlich eine neue Engine dafür und ihren anderen Games entwickeln :hoch:
 
Find ich gut. Das erspart unnötigen Hype und eine Dauer-Berichterstattung, die einem das Spiel vorab zunichte spoilern (BF1). Außerdem steigen die Erwartungen nicht ins bodenlose so wie bei Destiny. Wenn vorab nicht zu viel gezeigt wird und vor allem nichts gefaked (auch Destiny), dann ist Erfolg vorprogrammiert. Bei mir sowieso :)
 
@pzyYchopath wie wird man bei nem MP Titel wie BF1 zunichte gespoilert? :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Finde ich sehr gut von den Entwicklern... die sind keien Melkende Kuh wo si das direkt raus hauen. Ist einer der wenigen Entwickler die ihre titeöl mit viel leidenschaft machen. (Auch wenn ich mit Fallout überhaupt nix anfangen kann. Skyrim hingegen schon.
 
@pzyYchopath wie wird man bei nem MP Titel wie BF1 zunichte gespoilert? :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Weil ich persönlich finde es zum kotzen, wenn jede Map vorab schon komplett gezeigt wird und deren Besonderheiten. Und die ganze Waffenliste nervt auch, ich will im Spiel herausfinden, was taugt und was nicht. Ist meine Sicht darauf.
 
Zurück