No Mans Sky: Hinweise auf Xbox One-Version gefunden

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Hinweise auf Xbox One-Version gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Hinweise auf Xbox One-Version gefunden
 
Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde es damals als "debut on PS4" angekündigt.
Natürlich stimmt auch das nicht mehr, da PC so ziemlich zeitgleich kam, aber ich denke eine Xbox One Fassung ist auf jeden Fall möglich.
 
Und vielleicht sogar fertiger als die Versionen für PS 4 und PC. :)
 
Wenns schon auf dem PC läuft, dann kann es ruhig auch auf der Xbox One erscheinen. Bestimmt laufen aber einige PS4 Fanboys dagegen Sturm :D
 
Zurück