Quantum Break: Updates parallel für Steam und Windows Store

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Updates parallel für Steam und Windows Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Updates parallel für Steam und Windows Store
 
Cool, MS macht Ernst und bringt tatsächlich eine Steam Version. Das ist für mich die eigentliche News, da ich davon noch nichts wusste. Ich hoffe nur das es nicht zum Schema gehört das die Spiele erst mit starker Verzögerung oder gar nicht auf Steam veröffentlicht werden. Wenn ich Forza Horizon 3 ab dem Release Tag auf Steam erwerben könnte, wäre ich glücklich. :D
 
Ja, das glaube ich nicht. Denke mal eher Remedy hat gedrängt oder sowas weil die VK Zahlen nicht so der Burner sind.
Gears, Forza und Co werden sicherlich MS Store Spiele werden, warum dürfte ja klar sein.
Ggf. kommen sie irgendwann mal bei Steam um nochmals VK Zahlen zu generieren.
Wenn die Spiele bei Steam sind, wird der Grund für Win 10 abgeschwächt.
Aber mir ist das mittlerweile egal, so lange es sauber läuft ist es ok für mich. Apex hat ja bewiesen dass es geht.
Finde Play anywhere nach wie vor eine tolle Sache mit vielen Gewinnern, bin eh kein Retailer. :)
 
Das sind doch mal gute Nachrichten. Aber wenn man sich das ganze anschaut und sich die Kommunikation und vor allem deren Inhalt betrachtet möchte man doch den ganzen Tag nur noch ... :autsch:
 
Zurück