PS4 Firmware 4.00: Beta-Test startet morgen - neue Features im Überblick

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.00: Beta-Test startet morgen - neue Features im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.00: Beta-Test startet morgen - neue Features im Überblick
 
Nicht wirklich revolutionäre Neuerungen. Wenigstens das Erstellen von Ordnern finde ich sinvoll.
 
Persöhnlich finde ich die Oberfläche der PS4 Mega schlecht und unübersichtlich, irgendwie komisch unsortiert. Die von der PS3 ist wesentlich besser und sinnvoller strukturiert :).

Mit der neuen Ordnerfunktion wird es hoffentlich besser, und bitte lasst mich entscheiden welche Trophähen ich behalten will. (eine Trophähe von irgend ein Indie Game und ich werde das ding nicht mehr los) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MP3-Support wäre nicht schlecht. Was die Menüstruktur anbelangt gefällt mir die von der PS4 deutlich besser als die von der PS3, lediglich die Symbole sind etwas zu groß. Etwas mehr Übersicht kann da nicht schaden, vorallem wenn man mehr als 10 Spiele installiert hat.
 
Was die Menüstruktur anbelangt gefällt mir die von der PS4 deutlich besser als die von der PS3, lediglich die Symbole sind etwas zu groß.
Witzig, dass du das gerade erwähnst, weil dasletzte Update bei der One gearde die Option zum optionalen Kacheln verkleinern eingeführt hatte. ;)
Habe die alle sofort auf ganz klein eingestellt. Ist jetzt so übersichtlich wie auf einem PC-Desktop. :hoch:
 
Sehr gute Ergänzungen zu einem jetzt schon guten und einfachem Dashboard. Order sollten die Übersicht deutlich verbessern. Trophäen löschen und Games, Betas oder Demos aus der Bibliothek löschen zu können wäre nice, weiß einer ob das drin ist?
 
Trophäen löschen und Games, Betas oder Demos aus der Bibliothek löschen zu können wäre nice, weiß einer ob das drin ist?
Sony meinte mal das sei technisch nicht möglich. Deswegen kann man bis heute auch seine PSN-ID nicht umbenennen. Betas oder Demos aus der Bibliothek zu löschen düfte theoretisch kein Problem darstellen, da sie nicht mit Trophäen verknüpft sind.
 
Sony meinte mal das sei technisch nicht möglich. Deswegen kann man bis heute auch seine PSN-ID nicht umbenennen. Betas oder Demos aus der Bibliothek zu löschen düfte theoretisch kein Problem darstellen, da sie nicht mit Trophäen verknüpft sind.

Sony sagt viel wenn der Tag lang ist... Kann mir nicht vorstellen dass es nicht möglich ist. Immerhin kann man ganz easy 0% Trophäensets aus der Datenbank löschen, oder ungewollte Trophäen verbergen.
 
Zurück