No Man's Sky: Kostenpflichtige DLCs nun doch denkbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Kostenpflichtige DLCs nun doch denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Kostenpflichtige DLCs nun doch denkbar
 
Das wäre extrem beschissen da man eigentlich ziemlich zeitig meinte das man Minecraft als Vorbild nehmen will. Zumal man schon Vollpreis dafür zahlt.

Nun ja, auch wenn ich meinen Spaß mit NMS hatte, aber ich versuch jetzt noch recht schnell in's Zentrum zu gelangen um zu sehen was da ist und dann werde ich es sowieso wieder verkaufen.
 
Hatte bisher 3, aber dennoch kann man dem nur beipflichten.
Dachte von den Abstürzen die vor Release berichtet wurden das es diese mit dem Day 1 Patch nicht mehr gibt. Falsch gedacht.
 
Dem Spiel fehlt so ziemlich alles aus dem ersten Trailer. Sollen sie erstmal diesen Status erreichen bevor sie nochmals die Hand aufmachen.
 
Zurück