Gamescom 2016: Bungie, Blizzard & EA - Live-Streams am Messe-Dienstag

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2016: Bungie, Blizzard & EA - Live-Streams am Messe-Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2016: Bungie, Blizzard & EA - Live-Streams am Messe-Dienstag
 
Ich finde es ja wirklich schade, dass die drei Großen nichts von sich preis geben! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man schon alles auf der E3 verpulvert hat. Und wenn dem so ist, ist das ziemlich traurig. naja, ich packe gleich meinen Rucksack und werde mich dann morgen zur GC begeben und meine Favoriten anzocken. Mal sehen ob mich etwas überraschen wird!
 
Keine großen PKs auf der Gamescom. Ich denke der Veranstalter sollte über eine Termin Änderung nachdenken, E3 und GC liegen einfach zu nah beieinander und das hat Sony letzes und der Rest dieses Jahr erkannt.
 
Was sollten sie denn auch noch ankündigen? Ich finde es generell bescheuert, dass neue Spiele nur im Herbst/Winter erscheinen. Games Aktuell schreibt darüber auch wortgemäß im neuen Heft: "Als ob jeder Gamer gleich ins Freie rennen würde, sobald die erste Sonne scheint!" :ugly:
 
Zurück