Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet
 
Die Idee mit weniger automatischen Benachrichtigungen klingt gar nicht übel. Mich hat es schon immer irgendwie irritiert, wenn ich auf einer Insel für mich gespielt habe und dann Popups erschienen, die mich über den Krieg zwischen zwei anderen Zivilisationen informierten. Das war irgendwie schon komisch... Andererseits war man dann natürlich gut informiert und konnte ein wenig die jeweiligen Seiten unterstützen, damit der Krieg im eigenen Sinne ablief. Das wird jetzt wohl nicht mehr so einfach. Mal schauen, wie das sich am Ende spielen wird...
 
Zurück