Gears of War 4: Heftige Systemanforderungen bekannt gegeben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Heftige Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Heftige Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Wirklich krass die Spezifikationen! Hat aber auch sein gutes, denn damit wird die preislich viel günstigere Xbox One als Alternative wieder attraktiver! ;)
 
Sind die Anforderungen jetzt soetwas besonderes?Ich mein ja nur,das ist kein Port von der 360,das ist ein AAA-XBox One Titel der knapp 3 Jahre nach Konsolenlaunch erscheint...das man dann nicht mit einer 4 Jahre alten Graka und 4GB RAM weit kommt ist doch irgendwie logisch.
 
das man dann nicht mit einer 4 Jahre alten Graka und 4GB RAM weit kommt ist doch irgendwie logisch.
Das ist ja das Problem beim PC: Auf meinem würde Gears 4 wahrscheinlich nicht mehr optimal laufen. Ich bin aber nicht bereit mir alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte zu kaufen, die dem Neupreis einer Spielkonsole entspricht.
 
Das ist ja das Problem beim PC: Auf meinem würde Gears 4 wahrscheinlich nicht mehr optimal laufen. Ich bin aber nicht bereit mir alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte zu kaufen, die dem Neupreis einer Spielkonsole entspricht.

Übertriebene Preis- und Zeitraum für Graka Wechsel Vorstellung, aber ansonsten hast du recht, muss jeder für sich selbst entscheiden wie und wo er spielen will.
Welche PC Hardware man braucht um auf das Leistungsniveau und Spieleinstellung der Konsolen zu kommen wurde schon oft aufgezeigt und das orientiert sich nicht mal an den hier oder generell immer empfohlenen PC Voraussetzungen.
Spielt man auf dem PC mit dem handelsüblichen Konsolen 30 fps Cap reicht ein Smartphone Grafik Chip :D *Übertreibung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertriebene Preis- und Zeitraum für Graka Wechsel Vorstellung, ...

Nuja, liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Rhythmus wird sich auch auf alle 2 Jahre verändern, nicht mehr immer das neuste Zeugs.
Ich verstehe das schon, ein PC ist nicht für jeden geschaffen.

Die empfohlenen Specs sollte man mMn schon haben wer auf schöne Optik und Performance wert legt, die idealen Specs sind schon eher für 4K gedacht.
Aber wenn ich mir die min. Specs ansehe, dann sollte es auf vielen Rechnern locker laufen, wenn eben auch ohne Sahne-Bonbons :)
 
Zurück