Metal Gear Survive: Konami kündigt Koop-Ableger mit Stealth-Gameplay an

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Konami kündigt Koop-Ableger mit Stealth-Gameplay an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Konami kündigt Koop-Ableger mit Stealth-Gameplay an
 
Hab heute morgen den Trailer gesehen und hab mich fremdgeschämt wie sau. Das kann nicht deren ernst sein. Zumindest sehen wir wo der Koop Modus von Phantom Pain geblieben ist. ^^

Ganz großes Foul!
 
Mit Kojima waren immerhin die Trailer noch geil. Aber das.... :ugly:

Ein würdiger Nachfolger der ersten 4 Teile wäre mir lieber. Falls das ohne Kojima noch möglich ist.
 
Pooh... Was für ein 08/15-Trailer! Die Engine scheint ja direkt von MGS5 übernommen zu werden. Das gezeigte hat dann auch irgendwie gar nichts mit MG an sich zu tun. Schade, um die tolle Lizenz :(
 
Wollte Konami ne ehrliche Chance geben bei der aus finanzieller Sicht unvermeidlichen Weiterführung des Franchises. Der Trailer & erste Infos zu Survive stimmen mich aber extrem skeptisch. Zombies, Protagonisten geraten in Paralleluniversum, null grafisch/technische Verbesserung zum Vorgänger, relativ baldige Ankündigung (Phantom Pain ist knapp ein Jahr her) all das widerspricht mir.

Mal sehen........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja, ein richtig neuer Ableger wird es nicht. Das Spiel wird auch nur 30 Dollar kosten.
Im Moment stelle ich mir so ein Blödsinn wie Umbrella Corps vor, aber Konami kann gerne versuchen mich zu überraschen. Überzeugend war der Trailer jedoch nicht und hat mich eher abgeschreckt.
 
Zurück