Resident Evil 7: Biohazard - Neuer Gamescom-Trailer & Bilder

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Biohazard - Neuer Gamescom-Trailer & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Biohazard - Neuer Gamescom-Trailer & Bilder
 
Also allem anschein nach spielt man eine Frau. Und die Ego-sicht wurde nun doch übernommen. Bisher aber bin ich nicht so arg angetan von dem Gamplay Trailer... Und das man nur Ego sicht hat ist auch etwas schade.... Vorallem Grafisch sieht es bisher sehr sehr schwach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass die Reihe nach Teil 6 noch tiefer sinken kann. Nur diesmal auf eine andere Art und Weise.
 
Muss ehrlich sagen dass für mich nach Teil 6 Alles, somit auch 7 besser ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also allem anschein nach spielt man eine Frau. Und die Ego-sicht wurde nun doch übernommen. Bisher aber bin ich nicht so arg angetan von dem Gamplay Trailer... Und das man nur Ego sicht hat ist auch etwas schade.... Vorallem Grafisch sieht es bisher sehr sehr schwach aus.

das es in Ego-Siht spielt wurde von anfang an gesagt und finde ich auch gut, in Ego-Sicht kann man den Horror einfach viel besser rüberbringen, wenn man eine Tür öffnet sich rumdreht oder sonst was

spielerisch muss sich noch zeigen was in dem Spiel steckt und auch grafisch geb ich dir recht, ist das Game nicht wirklich das wahre, könnte aber an dem VR-Support liegen
 
das es in Ego-Siht spielt wurde von anfang an gesagt und finde ich auch gut, in Ego-Sicht kann man den Horror einfach viel besser rüberbringen, wenn man eine Tür öffnet sich rumdreht oder sonst was
Als die Demo erschien hieß es, der Rest des Spiel sei in der Third Person Perspektive spielbar. Das wurde erst später dementiert.
Dass die Ego-Perspektive mehr Horror vermitteln könnte halte ich für ein Gerücht. Der Horror ist immer nur so gut wie das jeweilige Spiel. Bei den alten Resident Evil-Teilen, bei The Last of Us oder Dead Space hat die Atmosphäre auch gestimmt, während mich persönlich solche "Schocker" wie Outlast mit Ego-Sicht völlig kalt gelassen haben.
 
Als die Demo erschien hieß es, der Rest des Spiel sei in der Third Person Perspektive spielbar. Das wurde erst später dementiert.
Dass die Ego-Perspektive mehr Horror vermitteln könnte halte ich für ein Gerücht. Der Horror ist immer nur so gut wie das jeweilige Spiel. Bei den alten Resident Evil-Teilen, bei The Last of Us oder Dead Space hat die Atmosphäre auch gestimmt, während mich persönlich solche "Schocker" wie Outlast mit Ego-Sicht völlig kalt gelassen haben.

trotzdem war es bekannt, dante schrieb es so als wäre es erst jetzt sicher gewesen

so wie du schon sagst es kommt auf das Spiel an, ABER trotz allem ist es einfach Fakt so das du in Third Person beim öffnen von Türen oder beim umsehen einfach nicht so eine spannung hast wie in Ego sicht wo quasi etwas direkt vor deinem gesicht auftauchen kann

vielleicht seh auch nur ich das so, ich hab ja nicht gesagt das Third-Person Titel nicht gruselig sein können, aber wenn man es richtig ausschöpft ist FP meiner Ansicht nach krasser
 
Das dürfte dem GenX zusagen: heut Vormittag hat Capcom Deutschland auf Ihrer FB auf eine entsprechende User-Frage hin verneint, dass RE7 dauerhaft in EGO Perspektive gespielt werden wird und verneint dass es ein Weglauf Gameplay wie in Outlast wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das dürfte dem GenX zusagen: heut Vormittag hat Capcom Deutschland auf Ihrer FB auf eine entsprechende User-Frage hin verneint, dass RE7 dauerhaft in EGO Perspektive gespielt werden wird und verneint dass es ein Weglauf Gameplay wie in Outlast wird.
Volltreffer! Dann würde ich dem Ganzen natürlich noch eine Chance geben! :D:hoch:
 
Zurück