Dead Rising 4: gamescom-Trailer zeigt Exosuit

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: gamescom-Trailer zeigt Exosuit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: gamescom-Trailer zeigt Exosuit
 
Da spritzt ja kaum Blut beim Gemetzeln. Was ist da passiert mir Dead Rising?
 
Physik aus der Steinzeit. Und warum steht da ne Ampel auf einem Güterwagon?
 
hab mir das video jetzt erst angesehen, boar, sieht das schlecht und öde aus.
 
War schon eigentlich recht heiß auf das Spiel nach der Ankündigung, aber dieses Gameplay-Video hat meine Erwartung auch stark gedämpft.
Jedoch warte ich natürlich noch ab bis mir eine richtige Meinung bilde, so ein zusammengeschnittenes Video muss nicht unbedingt das Spiel so vermitteln wie es wirklich ist.
 
Jedoch warte ich natürlich noch ab bis mir eine richtige Meinung bilde, so ein zusammengeschnittenes Video muss nicht unbedingt das Spiel so vermitteln wie es wirklich ist.

ist aber besser und realistischer als ein gescriptetes Werbe Video
 
Natürlich, aber man wollte hier halt einfach diese "besonderen" Dinge / PickUps zeigen, bedeutet ja nicht das Dead Rising 4 nur daraus bestehen wird.
Wie gesagt, dennoch stimme ich zu das es nicht gerade einen positiven Eindruck gemacht hat.
 
Gameplay und Storytelling sehen schon mal besser aus als das was es aus der kommenden collection zu sehen gab.
 
Missions Timer gibt es wohl auch nicht mehr, gerettete Survivor verschwinden einfach und die Energieleiste lädt sich von selbst auf. Klasse! :runter:
 
Zurück