Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer

P

pcgh_Thilo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer
 
Auf diesen Titel freue ich mich schon ungemein. Ich hofe ich kann schon am WE los legen.

Cool! Falls Du es bereits zum WE hast kannst Du ja mal ein paar (spoilerfreie) Eindrücke posten!
Tests wird es zwar ab morgen auch geben da dann das Embargo endet, aber Eindrücke von den Nutzern in diesem Forum sind mir immer sehr lieb.

Dieses Spiel hat auf jeden Fall ein großes Potential mein GOTY zu werden, so wie es schon beim Vorgänger war.
 
Cool! Falls Du es bereits zum WE hast kannst Du ja mal ein paar (spoilerfreie) Eindrücke posten!
Tests wird es zwar ab morgen auch geben da dann das Embargo endet, aber Eindrücke von den Nutzern in diesem Forum sind mir immer sehr lieb.

Dieses Spiel hat auf jeden Fall ein großes Potential mein GOTY zu werden, so wie es schon beim Vorgänger war.

- Kannst mir ja dann im PSN schreiben wenn was ist ^^ Mache ich dann gerne falls ich es hab.
 
Zurück