No Mans Sky: Fehlende Features - und der Kampf um die Wahrheit

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Fehlende Features - und der Kampf um die Wahrheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Fehlende Features - und der Kampf um die Wahrheit
 
Hervorragendes Video, das die gemachten Versprechungen und die traurige Realität gegenüberstellt. Ich habe nach rund zwanzig Stunden gähnender Langeweile und drei Freezes aufgegeben. Da draußen ist defintiv NICHTS! No Man's Sky ist der größte Flop der letzten Jahre - dafür war die Marketing-Kampagne bombastisch!
 
So etwas wie Flüsse gibt es im Prinzip und Kämpfe in der Atmosphäre gegen Wächter und Piraten sind möglich. Dennoch ein sehr großer Teil der angekündigten Features. Eigentlich eine Frechheit für so etwas den vollen Preis zu verlangen.
 
War mir von Anfang an klar das man das nicht alles so halten wird können wie es versprochen wurde von den Entwicklern.1.000 verschiedene Planeten zu bereisen usw. Man sollte halt nie zu große Erwartungen haben dann ist man am Ende auch nicht so krass enttäuscht.

Am Ende bleibt als Fazit : Viel versprochen,nix gehalten.Punkt !

Ich bin nur froh das ich die Finger vom Spiel gelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war das von anfang an klar, das das ganze Projekt einfach nur viel zu ambitioniert war für 4 leute und keinesfalls Vollpreisberechtigt ist

die Idee dahinter ist super, aber es wurde viel versprochen davon aber wenig umgesetzt
 
Zurück