Planet Coaster: Die ultimative Vergnügungspark-Simulation?

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster: Die ultimative Vergnügungspark-Simulation? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster: Die ultimative Vergnügungspark-Simulation?
 
Das Spiel sieht schon mal sehr vielversprechend aus, vor allem die scheinbar doch recht große Spieltiefe finde ich interessant.
Damals konnte ich mich mit Rollercoaster Tycoon und dem ganzen Genre nicht so wirklich anfreunden, aber an dem Titel werde ich dran bleiben.
 
Damals konnte ich mich mit Rollercoaster Tycoon und dem ganzen Genre nicht so wirklich anfreunden, aber an dem Titel werde ich dran bleiben.
Ich liebe das Genre und Fieber dem 17. November entgegen. Zum Glück gibt es Planet Coaster als alternative für Rollercoaster Tycoon World, das mehr als Peinlich ist.
 
Zurück