Tekken 7: Bandai Namcos neueste Keilerei groß angespielt

M

MarcoCabibbo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Bandai Namcos neueste Keilerei groß angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Bandai Namcos neueste Keilerei groß angespielt
 
"mischen sich jetzt auch dämonische Kräfte ins Spiel ein"...dämonische Kräfte waren seit Teil 1 (und geschichtlich auch schon davor) überhaupt der Auslöser für die Fehde der Mishimas.

30 Charakter sind echt wenig. Gerade Lei Wulong und Zafina fehlen mir besonders.

Auch wird seit Teil 4 größtenteils nur Polishing und Bearbeitung der Charaktermodelle betrieben. Zwischen 6 und TTT2 gibt es zudem auch noch kaum bemerkbare Unterschiede. Das die paar Neuzugänge so viel Arbeit in Anspruch genommen haben wage ich zu bezweifeln.

Dennoch freue ih mich auf das neue Tekken und kann es kaum erwarten, da ich in SFV jetzt nicht unbedingt einen neuen All Tim Favorite gefunden habe. Meine PS4 brauch ein Beat em Up das ständig in der Konsole rotiert. ^^
 
Dennoch freue ih mich auf das neue Tekken und kann es kaum erwarten, da ich in SFV jetzt nicht unbedingt einen neuen All Tim Favorite gefunden habe. Meine PS4 brauch ein Beat em Up das ständig in der Konsole rotiert. ^^

- Dann bist du mit TEKKEN am besten bedient. Für mich bisdato immer noch das beste Beat-em Up was ich je zocken durfte. An zweiter stelle steht dann Soul Calibur reihe... Dead or Alive ist ganz gut aber mehr auch net.... Mortal Kombat war mal gut... Ab Mortal Kombat 4 ginng die serie für mich Baden...
Virtua Fighter mag ich überhaupt nix, hab es desöfteren gespilet und es will mir einfach nicht gefallen..
Street Fighter war mal Street Fighter jetzt ist es nur noch ROTZ Fighter...

Ich persönlich hätte mal neue Beat-em Ups oder besser gesgat Nachfolger... oder Remakes wären auch ganz nett..

1. Soul Blade
2. Rival School
3. Ehrgeiz

Das wären so die Titel die ich unheimlich gerne sehen würde.
 
Bei Tekken und Soul Calibur 5 war ich ganz weit oben in der Rangliste. Bei SC5 sogar unter den besten 50. ^-^


Soul Blade habe ich auch gezockt bis zum Abwinken. Meiner Meinung ist es das bisher beste SC Spiel. SC hat ab dem 3. Teil leider immer mehr an Spielemechaniken und somit auch an Tiefe verloren. Ich glaube nicht das wir das so schnell wiedersehen.:/
 
Ich glaube nicht, da er auf sehr viel negative Kritik gestoßen ist. Mir persönlich hatte er gefallen. Hatte etwas von Diablo. ^^
 
Das mag sein, aber die ganzen Neuzugänge interessieren mich beispielsweise gar nicht. Bis auf Akuma und der Araber sehen mir die Neuen ein wenig zu sehr nach Animes aus. Der 6. Hatte auch schon über 30...ich glaube sogar der 5. Hatte schon über 30 Prügler inklusive allen 3 Teilen in der Arcade Version.

Ich versteh zum Beispiel auch nicht warum Lei Wulong, ein Fanfavorit, dieses Mal nicht mit dabei ist. Ich denke mal, dass einige per DLC nachgeliefert werden und ich würde sie sogar kaufen. :)
 
Das mag sein, aber die ganzen Neuzugänge interessieren mich beispielsweise gar nicht. Bis auf Akuma und der Araber sehen mir die Neuen ein wenig zu sehr nach Animes aus. Der 6. Hatte auch schon über 30...ich glaube sogar der 5. Hatte schon über 30 Prügler inklusive allen 3 Teilen in der Arcade Version.

Ich versteh zum Beispiel auch nicht warum Lei Wulong, ein Fanfavorit, dieses Mal nicht mit dabei ist. Ich denke mal, dass einige per DLC nachgeliefert werden und ich würde sie sogar kaufen. :)

- Ich würde es auch kaufen den Lei Wulong ist ein hammer Charakter...
 
Zurück