Titanfall 2: Multiplayer-Beta startet in Kürze, Preloading möglich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Multiplayer-Beta startet in Kürze, Preloading möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Multiplayer-Beta startet in Kürze, Preloading möglich
 
Ersteindruck: Sie haben alles genommen was an Teil 1 klasse war und haben es in einen Haufen Mist verwandelt - Respekt.
 
Du hast auch nie gelernt, was ein Argument und was eine Behauptung ist? Bitte nenne Beispiele, die auch belegt werden können. ;)

Gerne: Die Titans kommen anscheinend nur noch als Abschuss-Belohnung (vorher war es eine Mischung aus Zeit und Schaden den man verursacht), Amped Weapons als eine Art Killstreak (extreme Verstärkung der Feuerkraft) und man darf anstatt sich auf einem gegnerischen Titan zu sitzen und seine Waffen abzufeuern nur noch zusehen wie eine automatisierte Sequenz abläuft die erst den Schild entfernt...beim zweiten Mal draufspringen wirft man eine Granate die auch kaum Schaden anrichtet...
Ach ja,man muss sich zwischen Pistole und Anti-Titan Waffe entscheiden.Das Pacing wurde verändert...zum negativen...

Klar,es ist ein Pre-Alpha Tech-Test,aber wenn sie da nicht gravierend eingreifen wirds nur ein Schatten des Erstlings.

Edit: Ach ja,nicht einen Busch auf der Karte betreten,sonst wird man gebeten wieder das Schlachtfeld zu betreten...die Idee ist ja nachvollziehbar,aber eine doch etwas das man hätte umgehen können - nicht die Spieler in den Busch lassen oder auf den Busch verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wie gesagt keine wirklichen Vergleiche ziehen da ich damals nur die Beta von Teil 1 gespielt habe, aber es macht mir auf jeden Fall genau so viel Spaß wie damals!
 
Kann wie gesagt keine wirklichen Vergleiche ziehen da ich damals nur die Beta von Teil 1 gespielt habe, aber es macht mir auf jeden Fall genau so viel Spaß wie damals!

Ich habe ja auch in Teil 1 ein paar Tage mehr Spielzeit :D
Hab nochmal die anderen Foren so gecheckt wie die Reaktionen sind falls es an meiner zu hohen Erwartungshaltung liegt,an der Laune (Doppel XP bei Smite,alle Charaktere verfügbar und Schulferien...böse Kombi) und die entsprechen leider meiner... naja,kann sich ja noch was ändern.Ansonsten hab ich ja EA Access :p
Dich wirds dann natürlich nicht stören ;)
 
Das was Du beschreibst ist übrigens was ich auch im Titanfall 2 Thema im Multiplattform-Bereich schrieb!
Habe gleiches auch schon sehr oft gelesen, eben von Titanall-Veteranen.
 
Hab's zwei Stunden gespielt. Das Pacing ist zum kotzen!
Viel Spaß mit dem crap! Das hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun. Bin auch schon zweimal bei einem Respawn von einem Titan zertrampelt worden. WTF!? Bug?
Ich hoffe die korrigieren das noch bis zum Release, sonst kann mich E.A. mal wieder am...
 
@GenX: Schreib doch mal mehr was so die Unterschiede zw. Teil 1 und 2 ausmachen, würde mich schon interessieren.

Ich hatte schon immer die Befürchtung Teil 2 wird Teil 1 nicht das Wasser reichen können, einfach weil der Erstling nahe der Perfektion war.
Teil 1 hatte ich ja Monate lang gesuchtet und könnte sicherlich auch dazu beitragen, allerdings darf ich ja nicht am PC. :(
 
Hast Du keine Konsole mehr? Also auch bereits Deine Xbox One verkauft?
Ich finde die Beta bisher ja genial und eventuell wird das worüber sich die Veteranen beschweren noch geändert? Scheint zumindest nichts zu sein was man nicht mehr ändern könnte, also hoffen wir mal das Beste.
 
Das mit den Büschen und der Schlachtfeldrückker ist echt doof.
Auch das mit den Titanreiten. Ich will da drauf und meine Waffe abfeuern. Nein ist jetzt total automatisch.

Bisher habe ich nur Bounty Matches gespielt.

Dann dauert es zu lange die Aufwertungen am Matchende zu zeigen. Bis der fertig ist, startet schon das nächste Match....

Aktuell ist es kein richtiges Titanfall. Warum muss da so verschlimmbessert werden?
 
Wie ist das eigentlich gemeint?
Man kann jetzt auf einen Titan springen oder sich mit dem Seil hochziehen und er entfernt in einer nicht inaktiven Sequenz das Schild und springt danach wieder runter,
Dann kann man nochmal raufspringen und ein wenig Schaden durch eine automatische Sequenz machen in der eine Granate in den Titan geworfen wird - zieht allerdings nur ein kleines Kästchen Energie ab - öfter hab ich es noch nicht versucht.

Vorher saß man auf dem Titan und konnte sein Gewehr (macht nicht viel Schaden aber im richtigen Moment kann das genug sein) oder Anti-Titanwaffe abfeuern.Das machte nicht nur bedeutend mehr Schaden,es war auch für beide Seiten eine spannende Sache weil der Titan-Pilot sich entweder entschied auszusteigen um den Angreifer zu erledigen,eine Multi-Einschlagsrakete an die Wand feuerte und sich mit dem Rücken zur Wand drehte was ihn zwar beschädigt hat aber den Angreifer auch umbringt wenn er nicht abspringt oder soetwas wie die Elektrorauch einsetzt um ihn loszuwerden.
Entschied sich der Pilot auszusteigen musste der Angreifer natürlich schauen wie lange er auf dem Titan bleibt - oder nur kurz aufzuspringen damit der Pilot aus Panik aussteigt.Diese "Mindgames" waren brilliant - jetzt ist es eine Sequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, jetzt verstehe ich. Denn mich hat es zuerst verwirrt da man halt auf Titanen springen und seine Waffe abfeuern kann, aber halt nur bei Titanen vom eigenem Team.
Verstehe und muss auch sagen das es so wie in Teil 1 ist viel interessanter und auch spannender klingt.
 
@GenX: Schreib doch mal mehr was so die Unterschiede zw. Teil 1 und 2 ausmachen, würde mich schon interessieren.

Ich hatte schon immer die Befürchtung Teil 2 wird Teil 1 nicht das Wasser reichen können, einfach weil der Erstling nahe der Perfektion war.
Teil 1 hatte ich ja Monate lang gesuchtet und könnte sicherlich auch dazu beitragen, allerdings darf ich ja nicht am PC. :(

Eben was die anderen so schreiben: Die Anti-Titanwaffen sind nutzlos, mit denen habe ich unzählige Titans bei Teil 1 plattgemacht. Das Gameplay allgemein fühlt sich meiner Meinung nach träger an. Man muss mühsam wie bei einem Killstreak unzählige Bots abschießen, damit überhaupt mal ein Titan erscheint, das ging im ersten Teil einfacher. Den Countdown gibt's auch nicht mehr. Man kann auch nicht mehr den Kopf eines Titans beim entern bearbeiten, stattdessen wird automatisch eine Granate reingeworfen und man bekommt dafür ein Gesundheitspaket mit dem man Titans aus dem Team reparieren kann. Es ist sauschwer geworden einen Titan im Alleingang zu erledigen. Das ist fast sinnlos, vor allem wenn man solche Honks im Team hat, die auch alles alleine versuchen möchten und Teamplay aus dem Weg gehen. Lauter Verschlimmbesserungen mit denen zwanghaft Teamplay gefördert werden soll. Deshalb gibt es jetzt wohl auch einen Singleplayer, damit sich Lonely Wolves dort austoben können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du keine Konsole mehr? Also auch bereits Deine Xbox One verkauft?
Ich finde die Beta bisher ja genial und eventuell wird das worüber sich die Veteranen beschweren noch geändert? Scheint zumindest nichts zu sein was man nicht mehr ändern könnte, also hoffen wir mal das Beste.
Ja, diese Gen war wohl nicht meins. Nur noch PC, reicht aber auch. ^^

---

Interessant was ihr schreibt, als TF1 Veteran kann ich das nachvollziehen, klingt nicht gut...
 
Was mich derzeit am meisten aufregt: trotz nem Ping von 24ms läuft es unglaublich laggy. Jumpende Gegner und mangelhaftes Trefferfeedback.
 
Was mich derzeit am meisten aufregt: trotz nem Ping von 24ms läuft es unglaublich laggy. Jumpende Gegner und mangelhaftes Trefferfeedback.

Das war gestern Abend / Nacht auch mein Gefühl.
Datenzentrale Frankfurt 24ms aber mein erster Gedanke war: Scheiße, das lagt wie sau.
 
Zurück