Jade Empire: Das asiatische Rollenspiel kehrt zurück!

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Das asiatische Rollenspiel kehrt zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Das asiatische Rollenspiel kehrt zurück!
 
Ich hab das Spiel auf der XBOX geliebt. * -*

Einziger Nachteil war, das man es nach Storyende Neu beginnen musste.
 
Ja, super, was nützt mir das auf einem iSchrott Handy? Wenn dann schon als Konsolenfassung, am besten in einer Box mit Star Wars KotoR
 
Ein zweiter Teil für die Konsolen hätte mich wirklich gefreut. Aber immerhin können jetzt auch Neulinge mal in diese schöne frühe Xbox-Zeit hineinschnuppern. Ist ja auch nicht so verkehrt.
 
Sehr gut,noch mal schnell das original Spiel wieder in Erinnerung gebracht. Aber wenn dann mit den Umsetzungen alles gegessen ist dann husch husch und endlich mit der Entwicklung eines richtigen Jade Empire 2 anfangen! Warte schließlich schon lange genug darauf...! ;)) :))
 
Zurück