Stephen Kings Es: Clown Pennywise sieht in voller Montur wahrlich zum Fürchten aus!

C

CarolaHo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stephen Kings Es: Clown Pennywise sieht in voller Montur wahrlich zum Fürchten aus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stephen Kings Es: Clown Pennywise sieht in voller Montur wahrlich zum Fürchten aus!
 
So richtig überzeugend sieht das jetzt noch nicht aus. Das fiese am alten Pennywise war ja eigentlich, dass er fast wie ein normaler Clown aussah. Clowns sind einfach schon per se scary. Der neue sieht eher aus, wie aus einer Klischee-Geisterbahn und wirkt dadurch eher plump. Mal schauen, wie sich das Kostüm in Trailern schlägt.
 
So gruselig finde ich den gar nicht. Die Puffärmel und die Hochwasserhose mildern den Horror ganz schön ab. Geht eh nichts über Tim Curry als Pennywise.
 
So gruselig finde ich den gar nicht. Die Puffärmel und die Hochwasserhose mildern den Horror ganz schön ab. Geht eh nichts über Tim Curry als Pennywise.
Also ich fand auch Tim Curry damals nicht besonders gruselig. Er war teilweise sogar nervig laut und anstrengend wie z.B. in der Szene in der Bibliothek, während die Balloons heruntersegeln. War so ein richtiger WTF-Moment und irgendwie nicht gruselig, sondern einfach nur strange...

Das neue Design finde ich nicht gerade umwerfend, aber ich habe auch keinerlei Erwartungen an diese Verfilmung. Vielleicht wird sie ja was, aber vielleicht wird sie auch nichts.
 
Zurück