Gamescom Award 2016: Das sind die Gewinner - Zelda, Battlefield 1 und weitere

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom Award 2016: Das sind die Gewinner - Zelda, Battlefield 1 und weitere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom Award 2016: Das sind die Gewinner - Zelda, Battlefield 1 und weitere
 
Irgendwie hätte die GC kaum langweiliger sein können. Neuankündigungen gabs keine? Außer vielleicht dieses Metal Gear.
Ansonsten nur neues Material (wenn überhaupt) von alt bekanntem.

Finde diese Aufteilung auf so viele Messen mittlerweile nicht sehr toll.
 
War dieses Little Nightmares noch was neues? Oder war das auch schon vorher bekannt?
Sieht jedenfalls ganz nett aus. Aber auch wieder eher im Indiebereich. Das kommt doch sicher wieder nicht als Retail.
 
Extrem langweilig diese Gamescom. Aber wenn Sony und MS ihr Pulver schon überall vorher bei jeder Gelegenheit verschießen, braucht man sich auch nicht zu wundern.
 
Der Zeitraum zwischen E3 und Gamescom ist auch viel zu kurz.So ist es eigentlich schon klar das nur altbekanntes gezeigt wird bzw. halt auch normale Gamer die Möglichkeit bekommen die Games auszuprobieren.DIe E3 könnte man eigentlich so im März /April machen und die Gamescom dann halt erst im September/Oktober.Dann würde es auch was neues geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dieses Little Nightmares noch was neues? Oder war das auch schon vorher bekannt?
Sieht jedenfalls ganz nett aus. Aber auch wieder eher im Indiebereich. Das kommt doch sicher wieder nicht als Retail.
Tarsier Studios (Little Big Planet) plus Namco Bandai. Also definitiv nicht Indie.

- - - Aktualisiert - - -

Extrem langweilig diese Gamescom. Aber wenn Sony und MS ihr Pulver schon überall vorher bei jeder Gelegenheit verschießen, braucht man sich auch nicht zu wundern.
Sony hat am 7.9. ein Event. Dann die TGS. Microsoft wird dieses Jahr auch nochmal was zeigen.

Die Gamescom war nie wichtig.
 
Tarsier Studios? Nie gehört. :D
Hab nur die zusammenfassungen auf RocketBeansTV gesehn und da wurde gesagt dass die Enwickler das Spiel eher im Indiebereich sehn.

Schon allein die Tatsache dass das Spiel bei einem großen Publisher erscheint bedeutet eigentlich dass es kein Indie Game ist.
 
Korrekt. Aber Download Games sind ja nicht zwingend Indie Games. Gibt ja genug japanische Games die nur als Download Variante erhältlich sind.
 
Ob nun Indie oder nicht. Dass es nur als Download kommt ist für mich so oder so das KO Kriterium.
Schau ich mir aber sicher mal als LP an.
 
Zurück