PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht
 
Sieht hässlicher und billiger aus. Passt zu Sony. Könnte also tatsächlich die Slim sein.
Wird vielleicht zusammen mit der Neo angekündigt.
Bin ja mal gespannt wie die Neo aussieht. Wäre schön wenn die "Premium" Konsole nicht nur durch Hardware sondern auch mal wieder durch Optik glänzt. Etwas mehr in richtung PS3 Fat.
 
Nicht die schönste Konsole, aber immer noch schicker als eine PS3 Fat oder Xbox One. Sehr weit kommt man mit den 500GB nicht.
 
Ich finde die Optik okey, für mich kommt es ohnehin mehr auf die "inneren Werte" an. 2 TB ist auch eine feine Sache.
 
Die hässlichste Playstation seit der Ps2 Fat. Uah...
 
Angeblich sollen ja gleich 3 neue PS4-Modelle angekündigt werden.

PS4 Slim, PS4 Slim 4K und PS4 Neo.
 
Eine Oreo ohne Creme...

Ein Oreo ist aber rund :confused:

---

Lustiger Weise kam mir auch "Personenwaage" sofort in den Sinn, unsere sieht nämlich so ähnlich aus, nur aus Glas. ^^

Die alte PS 4 sieht da deutlich besser aus und klein genug ist sie alle mal. Bin auch eher gespannt wie die Neo ausschaut...
 
Nicht die hübscheste, aber auch nicht die hässlichste.
Solange Kühlung ,Geräuschkulisse und Hardware stimmt solls mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
CqaI7pOWAAACIqm.jpg

wenn die so im TV Rack steht, ändert sich von der Optik, die man beim Zocken sieht, nicht viel.
Im GAF sind genügend Fotos die auch aufzeigen das sie tatsächlich wesentlich kleiner als die Ur PS4 ist.
Scheint schon was dran zu sein und ist wohl einfach nur Produktpflege, kosten verringern usw.
 
Das sieht aus wie billiges Plastik, hoffentlich wird das nicht so schlimm wie damals mit den PS3-Slim-Modellen, denn der Klavierlack war doch gerade das coole an der PS3-Konsole. Sehr gut fand ich aber, dass die PS3-Slim erheblich kleiner und auch leichter war als die Ur-PS3, lediglich das "neue" Plastik hat mir absolut nicht gefallen. Die normale PS4 reicht doch locker, denn immerhin werden diese ja nicht mehr so klobig gebaut wie die erste PS3 und sieht auch noch ansprechend aus, also da gab es ja mal absolut keine Notwendigkeit, denn eine 2Tb Festplatte kann man auch einfach in die normale PS4 einsetzen, wenn diese 2,5" hat. Irgendwie sieht die "PS4-Slim" nicht so schön aus und wirklich viel kleiner ist sie auch nicht, nur etwas flacher, was die Höhe anbelangt, aber nichts was bei der alten PS4 stören würde und ich sehe die Abdeckung für die Festplatte nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt gibt es eine zusätzliche Lightbar am Controller. :D

Ich denke es ist immer noch die gleiche Lightbar, die jetzt etwas durch das Touchpad durchleuchtet.
Finde ich jetzt nicht so tragisch. Wenn man Local MP spielt sieht man jetzt gleich welche Farbe man ist. Kleine aber sinnvolle Weiterentwicklung.
Vllt wurde am DS4 noch mehr geändert / verbessert. Bin gespannt

- - - Aktualisiert - - -

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sony traditionell bei slim Nachfolge Konsole, schlicht gehalten, aber mMn nicht hässlich und mit netten Details. Kundenfreundlicher HDD Austauch ist immer noch gewährleistet.
Von den aktuellen Konsolen gefällt mir die One S optisch am besten. Die Hauptsache ist aber immer noch, die Dinger laufen vernünftig und nicht zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Laufwerk wirklich seitlich auf oder hat das wieder so ein Einwurf Schlitz an der Seite?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Kein optiscer Ausgang mehr?
Und wie soll ich dann mein Headset anschließen?

Die sind echt Clever bei Sony.

Ähm, einfach nicht kaufen und beim alten Modell bleiben!? :confused:

Mal davon ab fällt mir kein vernünftiger Grund ein, das alte Modell zu verkaufen und gegen die Slim zu ersetzen.
Während sich bei MSs Xbox one S so einige Gründe nennen lassen, fehlt mir hier (noch?) das Argument.

Allerdings, falls das HS schon ein paar Tage auf dem Buckel haben sollte, kann ich sowieso nur mal empfehlen über eine Neuanschaffung nachzudenken.
Am PC nutze ich das Logitech G930, das ist wirklich ein Traum vor allem was den Sound betrifft. Klar ortbares 7.1 und extrem tiefe Bässe, wow! :hoch:
 
Zurück