PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4
 
500 GB und 340 €. Dann ist da auch ein 4K Upscaler und ein 4K Player drin. Interessant wird sein, ob auch an der Leistung geschraubt wurde.

Das Design gefällt mir nicht.
 
Und ohne Optisches Ausgang. Kein Fortschritt oder sinnvolle Verbesserungen aber ein Rückschritt.

@Hörnchen
Da die PS4 ja schon ziemlich klein ist geht es wohl nicht viel kleiner als das. Die Slim ist trotzdem wenige cm kleiner. Aber wirklich ganz wenig. Hab heute irgendwo vergleichsbilder gesehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel kleiner ist sie jetzt auch nicht das man da jetzt erheblich viel platz sparen tut. Doch vom Design muss ich sagen gefällt die mir echt gut. In Weiß oder Silber kommt die sicher geiler rüber.
 
Ob das Design so schlau ist? ! Die normale PS4 wird schon echt heiß beim Zocken. :/
 
Zurück