PES 2017: Lizenznot macht erfinderisch - die Fantasienamen für Vereine und Ligen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2017: Lizenznot macht erfinderisch - die Fantasienamen für Vereine und Ligen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2017: Lizenznot macht erfinderisch - die Fantasienamen für Vereine und Ligen
 
Habe beide Demos auf der GamesCom gespielt und mag Fifa 17 doch deutlich mehr. Werde bei PES 17 dieses Mal auch auf die Low Budget Angebote verzichten.
 
Sorry, aber das finde ich seit jeher eine Frechheit. Dann sollte es zumindest Modsupport auf den Konsolen geben, wo man sich dann die echten Vereine holen kann. Ist doch scheiße so, wo bleibt denn da die Stimmung? Auch der Kommentar ist dann natürlich wieder reichlich begrenzt... FIFA ist wie immer besser.
 
FIFA hat die ganzen Original Lizenzen,deutlich mehr Teams,Livenews des echten Fußballs usw. und ist daher ganz klar das bessere Fußballspiel.
 
Zurück