Olympia 2016: Japanischer Premierminister mit Auftritt als Super Mario

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Olympia 2016: Japanischer Premierminister mit Auftritt als Super Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Olympia 2016: Japanischer Premierminister mit Auftritt als Super Mario
 
die haben für mich alle einen Schuss! Derlei Veranstaltungen kosten ein Schweinegeld. Da sind keine Mühen + Kosten zu groß um für gerade mal etwas mehr als 2 Wochen, Fußball ist auch nicht besser für 4 Wochen, der Welt was vorzumachen + irgendjemand spricht dann vom olympischen Gedanken + die Medien geifern im Medallienspiegel herum. Danach kommen die Paralympics, für mich die wahren Helden, und schon die wenigsten schauen noch hin.
Das steht doch alles in keinerlei Relation mehr!
 
Zurück