PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada
 
Würde ich bezahlen, wenn Sony sich mal etwas in sachen AWK einfallen lässt und diese Funktion eben nur PSplusler zu Verfügung stellt. Wird ja wohl nicht so schwer sein. Mein PC spielt auch ps1, 2 und 3 Discs ab, dann wird das die ps4 ja wohl auch per Emulator können.
 
Würde ich bezahlen, wenn Sony sich mal etwas in sachen AWK einfallen lässt und diese Funktion eben nur PSplusler zu Verfügung stellt. Wird ja wohl nicht so schwer sein. Mein PC spielt auch ps1, 2 und 3 Discs ab, dann wird das die ps4 ja wohl auch per Emulator können.

Wirst du auch so bezahlen, auch wenn keine AWK kommt. ;)

Völlig egal mMn, das sind Beträge die merkt man doch gar nicht und Sony wird das sicherlich nicht ohne Grund machen. (Den man allerdings mal Anfügen könnte)
Jetzt können gerne die "Geldgeier-Kommentare" kommen... :)
 
Der Grund dafür sind sicher die 3 Spiele pro Monat. Da sie mich meist nicht interessieren, würde ich ungern dafür mehr zahlen wollen. Zugegeben: zurzeit tut sich viel gerade beim Vitabereich, aber dieser Monat hat ps4 technisch gerade mal wieder gezeigt das das Angebot stark schwankt. Rebel Gaöaxy ist grandios ind noch sehr neu, jefoch hab ich das schon. Tricky Towers werde ich nicht laden. Auch werde ich keine 20 Euro Spiele mehr im Store kaufen. Die Chance es bei PS Plus wieder zu sehen ist einfach zu groß.Sony mehr will muss Sony mehr leisten. Ein Support von Breitbandgeshwindigkeiten über 40 MB wäRe auch mal eine Maßnahme. Oder aber wenigstens einen PS2 Emulator...oder sie Magen das 20 bis 30 Euro teurer (Jahresabonnement) und geben und Zugang zu Now.
 
10$ werden evtl in ein paar Monaten dann bei uns 10€ sein. Wie kann man denn bei Sowas sagen, dass es Beträge sind, die man nicht merkt?:huh:
Bei Benzin jammert jeder rum, wenn es um 10-20 Cent hoch geht aber bei etwas "Sinnlosem" wie eine Mitgliedschaft sind 10$ dann nicht der Rede wert?

Komische Welt!
 
PS Plus ist auch einer der Hauptgründe warum ich inzwischen eigentlich nur noch auf dem PC zocke. Früher hat man sich gedacht auf Spiel XY hätte ich mal wieder Lust und hat es dann einfach eingelegt und mit einem Kumpel gezockt. Letztens hatte ich z.B. mal wieder Lust auf eine Runde Diablo 3, aber bevor ich mir für die paar Tage extra PS Plus kaufe, habe ich mir D3 und RoS einfach für ca. 20 € noch mal für den PC gekauft. Da kann ich jetzt wenigstens zocken wann ich will und Seasons habe ich außerdem auch noch.
 
Hab mir in all den Jahren keine 5 Titel über PSN+ bzw. XBL Gold herunter geladen. Wegen mir dürfte Sony/MS das auch gerne ganz canceln und es dafür günstiger machen. Mal abwarten ob sie es hierzulande auch erhöhen. Versteh eh nicht für was Sony soviel Kohle möchte. Spiele erst an der PS4 online aber von den Preisen bei MS war ich da schon etwas verwöhnt.
 
Ähm es gab erst vor nicht all zu langer Zeit eine Preiserhöhung für PS+ in Deutschland! Und das waren immerhin ganze 25%! Dafür, dass ich den Service nur zum Online zocken nutze ist das schon etwas übertrieben langsam.
 
So langsam wird es dreist, dann zocke ich halt nur noch Offline.

- Jaa kann dich hier sehr sehr gut verstehen.. Ich bin auch so ein Offline zocker. Doch gelegentlich spiele mit Freunden zocken ist schon ganz nett.. Brauch ich aber nicht unbedingt, wäre überhaupt nicht traurig wenn das Online zocken komplett wegfällt... Damals kannten wir das noch nicht so bei der PS One und PS2. Da war die Welt noch geil und die Entwickler nicht Geldgeil... Damals haben sie Spiele mit "Leidenschaft" Entwickelt. Heute ist das nur noch ganz ganz selten. Der einzigste Entwickler der mir hier sehr Positiv ins Auge fällt ist (CD Projekt und bandai/namco).
Den rest kann man vergessen.
 
Ich wechsel auch mehr auf den PC und werde PS+ erstmal auslaufen lassen. Ich spiele einfach zu wenig online das es sich lohnt, wegen der Games lohnt es sich immo sowieso nicht.
Wenns teurer wird kommt noch ein Grund dazu. Tipp an jeden, bei verschiedenen Deals Seiten im Netz kann man eine Jahresmitgliedschaft oder 50€ Guthaben oft deutlich günstiger schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es gab erst vor nicht all zu langer Zeit eine Preiserhöhung für PS+ in Deutschland! Und das waren immerhin ganze 25%! Dafür, dass ich den Service nur zum Online zocken nutze ist das schon etwas übertrieben langsam.

die Preiserhöhung galt aber nur für 3 monate, von daher ok

also Abzocke würde ich nicht sagen, Sony reagiert einfach nur auf die steigenden Kosten in der Technikbranche allgemein, ich meine wenn man mit Abzocke anfängt, dann guckt euch doch mal um für was für einen Quatsch ihr heutzutage geld ausgibt, vor allem was Spiele, DLCs usw... angeht

selbst wenn psplus jetzt 60€ pro monat kostet (und das will ich alles andere als gut heißen), muss man dennoch sagen, dass mit den freien Titeln das Geld in paar monaten wieder drin ist, von daher
 
Ich habe erst kürzlich meine Jahresmitgliedschaft für 45€ verlängert. Ich würde mich schlapp lachen, wenn das im Monat jetzt 60€ kosten würde. :D
Verlängern werde ich mein Abo aber sicher auch nicht mehr. Die Spiele sind schrott und online spiele ich auf der PS4 zu wenig. Eigentlich nutze ich nur den Cloudspeicher. Wenn Sony so weitermacht, wer weiss wie teuer das im Sommer 2017 sein wird?
 
na dann wahrscheinlich in erster Linie die Hardcore-Online-Zocker + die Gelegenheitszocker werden sich eher zurück halten.
ich verlängerte vor 1,2, Monaten für 75 Euro. Bis die 24 Monate ausgelaufen sind wird es sich entschieden haben ob man Europa auch "beglückt" mit gestiegenen Preisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück