Deus Ex: Mankind Divided - Das enthält der Season Pass für knapp 30 Euro

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Das enthält der Season Pass für knapp 30 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Das enthält der Season Pass für knapp 30 Euro
 
Das Geheimagenten-Pack und der DLC "Verzweifelte Maßnahmen" ist auch in der Day-One-Edition enthalten, die ich mir heute im Media Markt gekauft habe. Man muss sein Spiel allerdings dafür bei Squenix registrieren.

30€ für den Seasons-Pass finde ich zwar recht hoch, aber die beiden Story-DLCs scheinen dem Umfang auch gerecht zu werden und das ganze Waffengedöns und die Praxiskits usw. bekommt man auch noch dazu. Ich würde den Preis als fair bezeichnen.
 
Das Geheimagenten-Pack und der DLC "Verzweifelte Maßnahmen" ist auch in der Day-One-Edition enthalten, die ich mir heute im Media Markt gekauft habe. Man muss sein Spiel allerdings dafür bei Squenix registrieren.

30€ für den Seasons-Pass finde ich zwar recht hoch, aber die beiden Story-DLCs scheinen dem Umfang auch gerecht zu werden und das ganze Waffengedöns und die Praxiskits usw. bekommt man auch noch dazu. Ich würde den Preis als fair bezeichnen.


- Hmm könntets recht haben, ich denke ich kaufe es auch...
 
Zurück