Battlefield 1: Dynamisches Wetter und die Auswirkungen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Dynamisches Wetter und die Auswirkungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Dynamisches Wetter und die Auswirkungen
 
Das was ich sehen konnte hat mir sehr gut gefallen. Von meiner bisherigen Haltung es nicht zu kaufen, rücke ich immer mehr ab! Mal sehen wie ich am Release entscheinden werde.
 
Je mehr ich darüber lese umso mehr rücke ich vom Kaufgedanken ab. Las erst nen Artikel in welchem die Einsteigerfreundlichkeit quasi nicht gegeben ist da sich die BF-Titel in erster Linie an die Zocker der Vorgänger richten. Da ich den MP der Reihe bislang komplett nicht spielte werde ich wohl eher nicht bei BF1 einsteigen. Außer die Story wäre ein Knaller :lol:
Aber da Gears 4 zuvor erscheint bin ich mehr als versorgt
 
.....Las erst nen Artikel in welchem die Einsteigerfreundlichkeit quasi nicht gegeben ist da sich die BF-Titel in erster Linie an die Zocker der Vorgänger richten. Da ich den MP der Reihe bislang komplett nicht spielte werde ich wohl eher nicht bei BF1 einsteigen.

Verstehe Deinen Ansatz irgendwie überhaupt nicht sorry. Vielleicht kannst Du mir da nochmal nachhelfen und Deine Bedenken bez. Einsteigerfreundlichkeit weiter ausführen? Danke.

Generell halte ich pers. die gesamte BF Serie wie auch BF1 für sehr einsteigerfreundliche Shooter. Easy to learn, hard to master. Wer auch nur einen Hauch Shooter Erfahrung hat braucht keine Bange zu haben, im MP nicht gleich gut mitzukommen, den Rest machen die ersten paar Spielstunden. Ey sogar mein Vater daddelt seit 1942 BF und hat zuvor nie am PC gedaddelt geschweige denn nen Shooter eingelegt :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück