Worms WMD: Launch-Trailer zum Start auf PC und Konsolen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms WMD: Launch-Trailer zum Start auf PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms WMD: Launch-Trailer zum Start auf PC und Konsolen
 
Cool, das ist ja wieder wie World Party und Armageddon, nur diesmal auch auf Konsole.
 
Jo, finde WMD bisher ziemlich cool :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der Umfang scheint ja auch zu passen, das hört sich schonmal alles sehr gut an, ich hoffe, dass da noch ein etwas ausführlicheres Video kommen wird, welche das Equipment und die Spielmodi näher vorstellt.
Auf dem PC ist es vorallem im Multiplayermodus nicht sehr komfortabel, zumal die Tastatursteuerung sehr unhandlich ist, da begrüße ich eine Konsolenumsetzung umso mehr.
 
Zurück