Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC
 
10 €? Der Bloodborn DLC hat 20 € gekostet. Dann bin ich mal auf den Umfang gespannt.
 
Das war ein großer Kritikpunkt des DLC's von Bloodborne da die Add Ons von DS 2 auch immer nur 10 gekostet haben.

Ich freue mich drauf und hoffe das DS3 mal ein paar Eigenheiten verpasst kriegt. Der dritte ähnelt dem ersten zu sehr
 
Das DLC muss ich haben. Sieht schon richtig geil aus. Bin gespannt.

Lohnt sich eigentlich der Season Pass?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück