Playstation Now: PC-Launch schon in Kürze - Wireless-Adapter für Dualshock bestätigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Now: PC-Launch schon in Kürze - Wireless-Adapter für Dualshock bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Now: PC-Launch schon in Kürze - Wireless-Adapter für Dualshock bestätigt
 
Die Idee finde ich grundsätzlich interessant, aber den Sinn des Streamings kann ich nicht wirklich erkennen.
Mit der Rechenleistung einer PS3 sollte jeder PC, solange er nicht maßlos veraltet ist, locker mithalten können.
Es wäre zumindest schön, wenn man sich aussuchen könnte, ob man die Daten streamt oder selbst berechnet.
 
Der Sinn dürfte wohl vor allem die PS3 exklusiven Spiele sein die es nicht auf dem PC gibt und so müssen sich PC Spieler auch keine solche Konsole extra kaufen, können das Spiel "mieten" und auf dem PC streamen.
Leichtes Geld für Sony.
 
Zurück