Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.255
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark
 
War absehbar, bin jetzt mal gespannt welcher Kern an Spieler bleibt oder ob bald keiner mehr nach Pokemon Go fragt.
 
Haben die das nicht kaputt gepatched?

So siehts aus. Das Tracking-Feature (Fußstapfen + raschelndes Gras) ist komplett raus geflogen. Es wird demnächst gegen eine Funktion ersetzt, die den Pokestop anzeigt, an dem sich das Vieh befindet. Pech für alle, die auf dem Land wohnen.... da gibts keine Pokestops.
 
Hat länger gedauert als ich dachte.
Das Spiel ist ein reines Grundgerüst und nach einer Woche war die Luft bei mir schon raus, denn bis auf das Fangen und die sinnlosen sowie schlechten Arenakämpfe gibt es in dem Sinne ja (noch) nichts.
 
Jeder Hype geht einmal zu ende.
Pokemon GO (Hell)
 
Zurück