Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
704
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen
 
Ist ja schön das er das durfte, aber mittlerweile scheint es mir das PR Leute mittlerweile nach solchen Leuten suchen.
 
Es gibt wohltätige Institutionen die solche Dinge organisieren.

Mag sein dass PR Leute aus Eigennutz bei so etwas mitmachen, allerdings freuen sich die Betroffenen eben auch über solche Dinge. Solche Aktionen sind in jedem Fall gut. Disney insbesondere macht solche Sachen seit Jahren. Selbst wenn ein Pixar Film nicht fertig ist setzen die jemanden mit dem Film ins Flugzeug der die kranken Kinder besucht und ihnen den Film zeigt den sie sich gewünscht haben zu sehen.

Das wird auch nicht immer an die große Glocke gehängt, es sei denn Angehörige berichten eben in sozialen Medien über solche Aktionen.
 
Zurück