No Mans Sky verliert fast 90 Prozent der Spielerbasis

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky verliert fast 90 Prozent der Spielerbasis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky verliert fast 90 Prozent der Spielerbasis
 
In meiner PS4-FL ist noch immer beliebt. Der große Spieler Einbruch auf Steam wundert mich nicht. Das Game hätte so nicht als Vollpreis Spiel veröffentlicht werden dürfen. Zudem gibt es alternativen zu NMS. Auf der PS4 halt nicht.
 
Bei meiner hat glaub jeder damit aufgehört.Hab jetzt schon einige Tage keinen mehr gesehen der das spielt.Einer davon der es intensiver gespielt hat hat vor 1-2 Wochen die Platin geholt.Ist schon deutlich weniger geworden das merkt man.
 
Ict doch klar. Wer die Spieler im Vorfeld so dreist belügt, der hat es eben nicht anders verdient, recht so.
 
hab ich von anfang an prophezeit, dass die sich zu viel vorgenommen haben

zum glück hab ich den quatsch nicht unterstützt
 
Sah mir schon von Anfang an sehr Langweilig aus. Wundert mich daher nicht.
Bekannter von mir hat es auch gekauft. Aber auch schon wieder die Lust verloren. Er will jetzt auf Content Patches warten. Bezweifle allerdings dass da wirklich was kommt was das Spiel "besser" macht.
 
Die Hoffnung hatte ich damals bei Mario Tennis Ultra Smash auch, aber da wurde leider gar nichts nachgereicht.
 
Ich habe das Spiel wieder verkauft, da 1800000000000000 Planeten keine Garantie für eine tolle Spielerfahrung sind. Das Gameplay nutzt sich zu schnell ab und eine wirklich Motiavtion gibt es auch nicht weiterzuspielen, da es weder eine Story, noch gut inszenierte Kämpfe gibt. Überall fehlt es an Tiefgang und obwohl es gute Ideen gibt, werden diese nicht konsequent voran getrieben. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen, denn der sagte mir, dass so ein kleines Team nicht imstande sei, die Langzeitmotivation aufrechtzuerhalten. Mathe ist eben nicht für alles eine Lösung.
 
Falls es hier jemanden gibt der es im PSN oder bei Steam gekauft hat: Sony als auch Valve geben eine volle Rückerstattung.
 
Zurück