Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater
 
Schön zu lesen. Bleibt nur noch die Frage, warum das neun Monate gedauert hat, bei andern Onlinegames gehts doch auch schneller.
Es amü­sie­rt mich immer wieder, wie schrecklich empört manche Cheater reagieren, wenn sie dann doch erwischt werden. Klar, sie haben auch noch dafür bezahlt gesperrt zu werden, hätten sie aber auch vorher wissen können.
 
Die Lappen wird man nie aus den Spielen fernhalten können. Leider. Umso schöner wenns mal wieder eine "Ladung voll" erwischt hat. Seit ich aber sah das man, für die Konsolenshooter, die Rapid-Fire-Pads bekommen kann wundert mich so manches "Verhalten" in den üblichen Reihen nicht mehr...
 
Das Game war eigentlich eh nur einzig und allein für die Platin gut.Die hat man ratz fatz im Sack und dann habe ich es eh nie mehr angefasst.Ziemlicher Müll gewesen.
 
Zurück