Nintendo NX: Mehr Spiele - Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.254
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Mehr Spiele - Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Mehr Spiele - Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt
 
Ich weis ja nicht. Wenn es etwas gibt was sicher kein Problem der WiiU ist dann sind es Nintendo eigene Spiele.
Wenn sie da noch mehr raushauen fangen sie den mangelnden 3rd Party Support vielleicht etwas auf aber ersetzen können sie ihn sicher nicht.

Und wenn es wirklich auf so ein Handheld Hybrid hinausläuft dann muss sich auch erstmal zeigen ob das gut ankommt. Ich wäre von sowas jetzt nicht wirklich begeistert weil ich kein Handheld spieler bin. Aber mal sehn...
 
Die eigenen Spiele sind zwar nur ein Teil des Problems, aber genau dieser müsste nicht sein. Ich möchte endlich wieder vollwertige Spiele und keine abgespeckte halbgare sch...e wie Mario Tennis Ultra Smash oder Mario & Sonic in Rio. Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Redakteur Lukas Schmid. Nintendo hat doch zum Beispiel mit Pikmin 3, Super Mario 3D World, Super Mario Maker, Yoshi's Woolly World oder Super Smash Bros 4 bewiesen, dass sie es immer noch draufhaben, wieso dann so'n abgespeckten mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück