PS4 Slim mit 5 GHz-WiFi-Support

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim mit 5 GHz-WiFi-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim mit 5 GHz-WiFi-Support
 
Bei Sony scheint ja in letzter Zeit auch sehr viel durchzusickern.

Naja, Nette Sache. Ich brauchs jetzt nicht. Mein Router kann das zwar aber alles was nen LAN Anschluss hat wird bei mir eh per Kabel angeschlossen.
 
na da haben wir doch schon mal eine geforderte und sinnvolle Verbesserung, von wegen Sony macht nix ;) :p

Kabel ist immer zu bevorzugen, aber wenn es nicht anders geht muss man eben auf WLAN zurückgreifen und da gab es definitiv Verbesserungspotential zur UR PS4, ergo gute Neuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie, schätze ich. Hätte jedoch schon die PS4 unterstützen müssen.
 
Zurück