Final Fantasy 15: Game Director spricht über Grafik & Spielverlauf

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Game Director spricht über Grafik & Spielverlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Game Director spricht über Grafik & Spielverlauf
 
Hehe. Mal wieder eine News für die Pixelzähler. :D


Die erste hälfte ist also Open World.
Und die zweite hälfte fährt man die ganze Zeit Zug oder wie? Klingt hier irgendwie so. Ich meine bei FF würde ich Square Enix mittlerweile alles zutrauen aber das kann ja jetzt auch nicht sein. :D
Weis nicht ob ich das so gut finden würde wenn man den Spielern einmal eine Open World gibt und sie dann wieder durch einen Schlauch führt ohne dass man in die Open World zurück kann. Aber mal schaun...
 
Klingt wirklich komisch. Vergessen wir auch nicht das Noctis auch noch älter wird im Spiel. Ich hoffe wirklich, dass man zu den Open World Arealen zurück kann und diese auch noch High Level Missionen im späteren Spielverlauf beinhalten werden.
 
Zurück