Xbox-Marketing-Chef spricht über Scorpio und Crossplay mit PS4

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Marketing-Chef spricht über Scorpio und Crossplay mit PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Marketing-Chef spricht über Scorpio und Crossplay mit PS4
 
Die letzte Generation und alles ist kompatibel. Bis irgendwas neues kommt was nicht mehr kompatibel ist. :D
Dann können sie ja auch die 360 Controller kompatibel machen. Dann würde ich nämlich wieder die nehmen.
 
In dem Interview wird noch nicht einmal von "die letzte Generation" gesprochen, das macht den Verweis auf einen anderen Artikel von euch der "Microsoft ist der Meinung, dass die Xbox One Scorpio das Ende der Spielkonsolen mit sich bringt" lautet auch nicht besser, denn schon da wurde nicht von einem "Ende der Spielekonsolen" gesprochen. Egal wie sehr auch euer Artikelname etwas anderes suggeriert.

Bisher war immer die Rede davon das es keine typischen Generation mehr werden, da das System ab jetzt fortwährend sein wird, mit lediglich neuer und besserer Hardware. Keine Experimente mehr bei den Architekturen und jedes mal ein neues OS, mal so als Beispiel.

Mal davon ab: Aaron Greenberg. Der weiß leider oft nicht wovon er spricht oder er dreht sich die Dinge immer so wie es passt. Nun ja, als PR Typ vielleicht auch nicht verwunderlich.

Zumindest hat er in dem recht das Sony nun am Zuge ist bezüglich Crossplay. Ich hoffe das wird etwas und auch standartmäßig für kommende Spiele, das wäre schon extrem toll!
Man darf jedoch auch nicht vergessen wie lange es gedauert hat bis MS eingelenkt hat und Sony immer meinte das sie so erstmal nichts dagegen hätten. MS hatte jetzt all die Zeit sich die Sache und Konzepte zu überlegen, sowie sich darauf vorzubereiten. Nun muss das bei Sony natürlich auch erst geschehen. Zumal Sony selbst leider keinen Vorteil davon hätte. Lediglich Microsoft wegen der Kluft in der Userbase.

Ich hoffe Sony ist nicht so scheiße (sorry) und stellt sich jetzt quer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück