Watch Dogs 2: 20 Minuten Open-World-Gameplay von der Gamescom

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: 20 Minuten Open-World-Gameplay von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: 20 Minuten Open-World-Gameplay von der Gamescom
 
Das ist die Full House Stadt und auch die von Lego City Undercover, somit ist schonmal ein großer Kritikpunkt, nämlich das langweilige Chicago ausgeräumt.
 
Na ja, ich weiss nicht ob ich wirklich einen schwarzen Frisco-Hipster spielen möchte. So richtig gut sah das jetzt auch nicht alles aus. Die Animationen sind 1:1 von Altair/Ezio/Kenway/Connor/Arno/Jacob übernommen worden und wirken nicht mehr zeitgemäß.
 
Amen. Mir stinkt das ganze auch zu sehr nach Hipsterurlaub und recyclelten Bewegungsabläufen. Der Hauptcharacter sieht fürchterlich aus!
 
Immerhin sieht der neue Hauptcharakter richtig schnieke aus, ich freue mich schon auf die ersten Reviews.
 
Zurück